Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • dankeschön ....

wir haben beschlossen zu radeln und an den See zu fahren ...
    wird sicher auch lustig ...

meine Terrasse *seufz*

653658

• Grad heut hat der BK verkündet, die Einreisebestimmungen zu verschärfen und alle müssen einen Test bringen die einreisen wollen oder eben 14 Tage Quarantäne gehen ... jetz erstmal für den Balkan, aber das wird weitergehen ...

• Ach Fini, kann dich gut verstehen. Ist hier dasselbe. Man kommt nicht zur Ruhe und wir haben hier nicht einmal Seen, in die wir reinhüpfen könnten. Nächstes WE wären wir nach Kärnten gefahren........
    Versteh dich voll ... ich drück dich mal ganz feste

Ich wollte jetzt auch gerne in Mecklenburg-Vorpommern sitzen und hoffen, dass der Muskelkater von der täglichen Paddelstrecke nicht zu heftig ausfällt - aber was soll ich machen?

• Kopf hängen lassen gilt nicht!
    Freuen wir uns auf das nächste Jahr, in dem es hoffentlich ein Mittel gegen Corona gibt und wir wieder etwas freier leben können und auch die Sachen machen können, die uns Freude machen.
    Ich verstehe auch nicht, wie manche sich aufführen können, als hätte es Corona nie gegeben.
    Das ist echt traurig.

Ich würde gerne meinen Vater mal wieder in den Arm nehmen. Aber Besuch im Altenheim ist nur 30 Minuten mit Mundschutz und im OP-Hemd möglich. :traurig:
    30 Minuten und dafür fahren wir eine Strecke von 350 km.
    Ich finde das Menschenunwürdig. Nicht mal an seinem Geburtstag durfte er das Heim verlassen. Ja, ich verstehe das ja. Aber mein Herz blutet.
    Verwandtenbesuch haben wir auch nicht gemacht, sind stattdessen in die Pension gegangen.
    Ins Ausland verreisen wollte ich sowieso nicht. Für mich ist es Urlaub, den Tag in den Tomatenhäusern zu verbringen. Aber aufgrund der bakteriellen Infektion meiner Pflanzen, macht das aber auch viel weniger Spaß.

Ich verstehe auch nicht, wie manche sich aufführen können, als hätte es Corona nie gegeben.
    Das ist echt traurig.

Wenn ich mir den Mallorca-Pöbeltourismus so betrachte, muss ich in den Ärgerthread. :mad::mad::mad:

Nur gut, dass da die Buden dicht gemacht wurden.

Ich würde gerne meinen Vater mal wieder in den Arm nehmen. Aber Besuch im Altenheim ist nur 30 Minuten mit Mundschutz und im OP-Hemd möglich.

Oh je Tubi, das ist wirklich traurig. Aber mehr als dir mein Mitgefühl auszudrücken fällt mir dazu nicht ein, was soll man sonst sagen, es hilft und ändert ja nichts. Hoffentlich nützt dieses strikte Reglement, bis es einen Impfstoff gibt, so dass ihr euch dann wieder in die Arme nehmen könnt.

War heute auf der Bank - nur im Vorraum, um Geld abzuheben.
    An der Tür: große Schilder mit dem Hinweis: Betreten nur mit Maske, was ich auch immer mache.
    War gerade fertig, als ein ein junger Mann mich beim Hinausgehen fast um den Haufen rannte - ohne Maske!
    Ich wütend wegen des fast Umrennens sagte im Vorbeigehen, dass hier doch Maskenpflicht angesagt sei:
    Er - und das zitiere ich wortwörtlich: "Leck mich am Arsch, du alte Scharteke"

Und daheim bekam ich dann noch - sicher berechtigte -Schimpfe:
    "Mach das nie wieder, der hätte dich auch zusammenschlagen können."

Wirklich ein starkes Stück.
    Es gibt viele Coronaleugner, gerade bei der Jugend. Sie sind halt leichtsinnig.
    Aber die gibt es auch bei uns älteren. In der Straßenbahn setzte sich ein Herr direkt mir gegenüber, aber ohne Mundschutz. Ich bat ihn den Schutz aufzusetzen. Er meinte, dass sei alles eine Drangsalierung durch unsere Regierung, es gäbe kein Corona.
    Bin aufgestanden und habe mich halt weggesetzt. War mir zu dumm darauf zu antworten...:rolleyes:

Du liebe Güte. Hatte die Bank schon zu? Waren da noch andere Leute im Vorraum?
    Ich bin noch im dem Alter, wo ich mich was zu sagen getraue. Scharteke sagt man nicht zu mir.
    Wobei, man muß ihm lobend anerkennen, daß er den Begriff kennt, scheint ein belesenes Bürschchen zu sein.

• Zurück
    Oben Unten