Das Foto der Woche

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ha! Exzellente Wahl, Pit, und überhaupt schön, dass mal jemand hier wieder was postet!

Konntest du Karls Vogelbaby nicht in schöner bildlicher Gänze hierhersetzen? Ich hab's grad versucht und wahrhaftig nicht mehr hingekriegt! Ging doch früher!?:rolleyes:

• Hier isses, Karlhs Vogelbaby....

.jpg

Sooo lieb.....

Kia ora

Danke, Kia! Wieso hab ich das zuvor nicht hingekriegt ... :devilish:

Ich wünsche dem herzigen Viecherl ein fröhliches Vogelleben und immer genug zu essen ...

• ohhh vielen lieben Dank Piet!

Bei soviel Schönheit der Natur ... brauch man eigendlich nur abzudrücken!

Ich kann es nur auch hier nochmal sagen... das Bild ist der absolute Wahnsinn, Fini! :love:

• Schade, dass niemand außer mir Lust zu haben scheint, besonders gelungene/interessante Fotos hier zu verewigen ... aber ich hätte mal wieder was, das hierher passt:

636691

@ciara61 hat dieses suggestive Foto geschossen und hier gepostet:

Vielleicht tauchen im nächsten Augenblick 1 Pferd und 1 Reiter auf, Hund dreht sich zu ihnen um und alle 3 reiten nebeneinander in den Sonnenuntergang ... aber vielleicht löst ihr die Szene ja ganz anders auf und in euren Köpfen erzählt das Bild eine ganz andere Geschichte? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rosabelverde, danke fürs hervor holen des Threads -
    ja dieses Foto ist zurecht das Foto der Woche, wenn nicht des Jahres..... (y)

Mir ist auch sofort eingefallen: Der mit dem Wolf tanzt:love:
    Super Foto!

wilde Gärtnerin

Nur schade, dass es so klein bleibt; aber, ich bei denn "Lichtblicken" kann man es in Groß bewundern:D

Zuletzt bearbeitet:
    ♥lichen Dank Rosabel, dass du mein Foto hier präsentierst!

@lle die mein Foto ebenfalls toll finden und meinen Beitrag hier (mist, ich kann ja noch keine Links posten) noch nicht geliket haben, dürfen dies gerne nachholen :cool::love:

Bitte, könnte jemand von euch diesen Link hausgarten.net/gartenforum/threads/lichtblicke.82941/page-2#post-2054993 posten? Ich darf ja leider noch nicht... o_O

• Zurück
    Oben Unten