Das Foto der Woche

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Danke euch :D:pa:

Was meinste Billa,
    wie ich gegrinst hab, als ich das Foto schoß.
    Rotkehlchen schaut nach links, Foto unscharf,
    dreht sich suchend um, schaut mich an
    und bleibt ruhig stehen,
    dreht sich nach rechts, als wenn nichts wäre
    und macht den Abflug.
    viele Grüße Guiseppe

• Tinchen hat recht, ich finde auch, dass dieses Foto von Bobbycharly unbedingt in diesen Thread gehört:

580749d1513029266-vogelmensa-und-co-dsc_2756.jpg

Hier hab ich's ausgeliehen und hier gibt's auch die anderen beiden sehenswerten Bilder aus Bobbycharlys Meisen-im-Schneesturm-Reihe:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/nuetzlinge/41360-vogelmensa-und-co-107.html#post1829081

582827d1516268188-vogelmensa-und-co-schwanzmeisen0417.jpg

Danke Elis !! Deine Knuffelkugelschwanzmeise ist einfach ein total schönes Bild.. für mich DAS Foto der Woche :pa:

• He, ich seh erst jetzt, daß ihr im Dezember meine Schneesturm-Meisen-Bild ebenfalls als "Bild der Woche" auserkorenen habt.
    Das ehrt mich sehr, Dankeschön.

Aber die süße, kleine Schwanzmeise von Elis ist wirklich der Hit!

Leider hatte ich noch nie das Glück, diese putzigen Federknäule in echt zu sehen.

• Oh, Rosabel, bin ganz sprachlos... Aber ich freu mich auch wie Bolle ob der Ehre. Vielen Dank.:D

Was heißt hier 'vielen Dank' - das tolle Foto hast DU gemacht, und dafür sollten WIR dankbar sein! :grins:

(Bisschen schade, dass an diesem Thread so wenig User mitmachen; schließlich kann ja jede/r ein Bild des Forums, das ersie für besonders hält, hier einstellen.)

Ach ja? Das wusste ich gar nicht. Dachte, da gibt's ein höheres Gremium.
    Na gut, Rosabel, da werde ich auch mal die Augen offenhalten, gibt doch immer tolle Fotos hier im Forum.(y)

Ich finde das Foto ist echt gelungen. Hab ich sogar als Hintergrund für mein Handy genommen.

Anhänge

• IMG_20180818_122707.jpg
      IMG_20180818_122707.jpg
      1,6 MB · Aufrufe: 118
  • Zurück
    Oben Unten