Das Foto der Woche

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtrag zu meinem Post #151:

Ciaras Sonnenuntergangshund hab ich hier ausgeliehen:

www.hausgarten.net/gartenforum/threads/lichtblicke.82941/page-2#post-2054993

(Ciara, ich weiß auch nicht, warum das Bild so klein bleibt und wenn man auf den Link klickt, nicht dein ganzes Post, sondern nur das Foto kommt, jetzt aber in groß. Normalerweise schreib ich den Herkunftslink mit dazu, aber die Technik ist hier manchmal variabel ... oder so ... :rolleyes: :giggle:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich kann's dir auch nicht sagen, ich darf/kann ja noch keine echten Links posten (ich meine solche zum anklicken, mit http:www davor).
    Und Fotos von Beiträgen geht deshalb auch nur so Anhang anzeigen 636628
    oder so
    466983-adfc1e6d45ff63aff0f4f1bb5ab2a341.jpg

Ich kann zwar Beiträge inkl. Link (Link-Funktion im Editor) schreiben, kann sie dann aber so nicht absenden, muss vor dem Absenden den Link wieder entfernen. Und deshalb habe ich gebeten den Link für mich zu posten, selbstverständlich einen anklickbaren Link (ink. htt....ww), nicht wie in meinem letzten Post...

Wolltet ihr diesen link?

Rosabel, klick den betreffenden Post an, und zwar auf der Postnummer und kopiere dann die Browserzeile, dann bekommst du den link.

• Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Gestern war der Link in meinem Post #161 noch anklickbar! Zumal die Forensoftware bisher Links automatisch in anklickbare umwandelte ... :fragend::fragend::fragend::fragend::fragend::fragend::fragend::fragend:

• So, nochn Versuch:

• Nachtrag zu meinem Post #151:

Ciaras Sonnenuntergangshund hab ich hier ausgeliehen:

www.hausgarten.net/gartenforum/threads/lichtblicke.82941/page-2#post-2054993

(Ciara, ich weiß auch nicht, warum das Bild so klein bleibt und wenn man auf den Link klickt, nicht dein ganzes Post, sondern nur das Foto kommt, jetzt aber in groß. Normalerweise schreib ich den Herkunftslink mit dazu, aber die Technik ist hier manchmal variabel ... oder so ... :rolleyes: :giggle:)

Und auch diesmal ist es ein Sonnenuntergang, der ins Staunen und Träumen versetzt. Ein Kunstwerk von Mutter Natur, atemberaubend schön. Danke @Fini für Deine zauberhaften Landschaftsfotografien!

1581966129746-png.638455

Eine gute Wahl, verbus! Das Like ist jetzt für dich! Fini hat schon eins gekriegt. :)

Fini, ich find's wirklich unglaublich von der Natur, dass sie euch nicht nur phantastische wilde Himmel beschert, sondern die auch gleich noch selbst verdoppelt! Warum wohne ich nicht am Meer oder mit irgend einer anderen größeren Nassigkeit in der Nähe ...:cry:

danke danke danke danke danke!!!

hier haben wir ganz viel Flüsse und Seen und das Meer is auch nicht weg ...

Und Mutter Natur ist die beste Künstlerin!

• Zurück
    Oben Unten