Das Foto der Woche

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Alles gut, kein Drama! :grins:

Wenn dir auf dem Forum irgend ein Foto über den Weg läuft, das du besonders toll findest, kannst du das natürlich jederzeit gern hier einstellen.

Eines von Finis traumhaften Bildern und überhaupt eines der schönsten Bilder, die mir in den letzten Monaten untergekommen sind:

602861d1535357090-ausfluege-meine-welt-dsc_4050-1.webp

Das Original und 2 weitere kraftvolle-zarte Brückenbilder gibt's hier:

https://www.hausgarten.net/gartenfo...1542-ausfluege-meine-welt-10.html#post1902828

Bin ganz begeistert, Fini! :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Foto dieser Woche ist die abgeblühte Rose von Rosabelverde.
    Wunderschön!
    Quelle: Rosenthread
    2018 - Rosen im Garten

a.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ooooch, danke, liebe Muta! Bin etwas überrascht - aber ich freu mich natürlich, und dem Röschen werde ich es morgen in die neuen Knospen flüstern! ;) (Die möchte nach dem heutigen Hagelschauer nämlich offenbar gern weiterblühen.)

Ach, das finde ich aber nett, Rosabel!
    DANKE!!!!!
    Der link funktioniert doch.

Kia ora

• Och wie schön, CoMi, dass du im rechten Moment zur Stelle warst! :D

P.S. Wundert mich jetzt aber, dass das Bild auch im Zitat zu sehen ist. Sonst steht da immer nur was von "dingsbums soundso ansehen" als Link. Also so richtig vertraut bin ich mit den neuen Bildermöglichkeiten immer noch nicht. Aber Spaß machen sie schon! ;)

P.S. Wundert mich jetzt aber, dass das Bild auch im Zitat zu sehen ist. Sonst steht da immer nur was von "dingsbums soundso ansehen" als Link. Also so richtig vertraut bin ich mit den neuen Bildermöglichkeiten immer noch nicht. Aber Spaß machen sie schon! ;)

Ja, ganz so optimal funktioniert das alles noch nicht..
    Mit Strg+C, Strg+V bekommt man leider nur den Link..

Jetzt versuche ich auch einfach mal ein Bild zu zitieren:

Edit: Ok.. funktioniert nicht.. hat wohl damit zu tun, wie es eingefügt wird? (Ich habe das Bild von Kia ora nämlich als Bild über Link eingefügt.)

Oh vielen vielen lieben dank
    Ja der morgen war sooo schön und ich steh oft da und staune nur
    Die sonne war sooo riesig und knallrot
    Man kann das alles auf bildern garnicht festhalten

• Zurück
    Oben Unten