Das Foto der Woche

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
..........

uihh.....danke für die Ehre....ja die Brombis sind ein feines Leckerchen...und die Genumstellung bewirkt besseres Haarwachstum, die Haut wird faltenlos und gestrafft...außerdem brauch ich meine Hormone nich´ mehr

• Billa hat einen herrlichen Vogel:

(huch, ich hab nicht damit gerechnet, dass der sich mittels copy-and-paste so aufblasen würde, aber ich finde, das steht ihm hervorragend, also lass ich ihn so, damit ihr ihn besser bewundern könnt!)

540354d1481521396-billas-tierchenparade-alles-frisst-im-garten-mit-p1250617.jpg

• Klasse Rosabel!

Ist mir doch am Originalbild das Guggerle da unten zwischen den Krallen gar nicht so aufgefallen.
    Was eine Vergrößerung doch alles zur Geltung bringt.

Da ist der Billa wirklich ein Superschuß gelungen.

• Das ist ja süß von dir, Rosabel, dankeschön. :pa:

Wo die Likes hingehen, ist wurscht, ich freu mich, dass euch das Bild auch so gut gefällt! Wie so oft hab ich erst am PC beim Sichten gesehen, dass da ein schöner Schuss entstanden ist - ich hab' die Meise an die 20x auf Verdacht geknipst, weil sie nicht wegflog und so hingebungsvoll auf ihrem Sonnenblumenkern kopfgestanden hat, und mein Kameradisplay ist leider ganz furchtbar zerkratzt, da seh ich wenig drauf.
    Ich glaub, das ist in diesem Vogelwinter bisher mein schönstes Bild.

Ja, und so ein toller Schuss glückt nicht jeden Tag.

Die 'Meise beim Morgengebet' ;)ist aber auch sehr gelungen. Überhaupt mag ich deine Vogelbilder, sie werden immer schöner! :pa:

• Iss nich immer alles fröhlich.:grins:

Anhänge

• DSCI0059.webp
      DSCI0059.webp
      125,2 KB · Aufrufe: 126
    Hab mir dieses als 'Bild der Woche' erkoren; ist diesmal gar nicht doppelsinnig, sondern einfach ein gelungener Schnappschuss von einem feinen Tier, das ebenso seidig wie kräftig wirkt:

http://www.hausgarten.net/gartenfor...65d1495376863-tiere-in-der-natur-img_4302.jpg

554865d1495373030t-tiere-in-der-natur-img_4302.jpg

So eine fesche Ringelnatter hat unser Puglio in seinem Garten! :d

Sein Foto gibt sehr schön das Licht auf der Schlangenhaut wieder, finde ich.

Es ist Zeit für das Foto der Woche.8)

Ein gieriges Ziegenschnäuzchen versucht an das Futter zu kommen.:grins::grins::grins::grins::grins::cool:

Anhänge

• DSCI1049.webp
      DSCI1049.webp
      110,6 KB · Aufrufe: 137
  • Nichts zu danken, Pyro! Du hast doch das schöne Bild gemacht ... Es gibt ja so viele Mohnfotos, darunter auch eine Menge sehr schöner, aber Licht und Farben auf deinem Bild find ich einfach unglaublich frühlingsfreudig! :grins:

Lavi, ich hab diesen Thread so verstanden, dass hier Bilder gesammelt werden, die ein User sich aus dem, was im HG-net bereits gepostet wurde, ausgesucht hat, nicht dass hier jeder ein eigenes Foto posten kann.

Deine Ziegenschnute ist echt nett, und wenn du sie zuvor bei "Tiere in der Natur" oder so gepostet hättest, hätte vielleicht ein anderer User sie hier eingestellt.

Dankeschön Rosa, gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast,
    das hätte schon viel früher sein müssen.
    Offensichtlich habe ich in diesem Thread meinen Einsatz verschlafen,
    sowas kommt in den besten Verhältnissen vor.:grins:

Freut mich, dass du das so siehst, Lavi! Also wenn dir demnächst im Forum was Tolles auffällt, kopierst und postest du es einfach hierher. ;)

Diese hübschen Schmetterlinge sind mir in den
    Bergen oft um die Nase geflattert,
    Aber auf meine Hand haben sie sich nicht
    niedergelassen.

Tolles Foto Billymoppel

• Zurück
    Oben Unten