Das Foto der Woche

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
M

mutabilis

Guest
Doros Foto.webp

:o

• Was macht ihr denn???
    Seh ich ja jetzt erst!

Gibt's a Preiß'lein....äch...Preislein dafür? :grins:

Die Rosa will mich an die Wand pinnen, mit Hut sogar, und so sinnbefreit auf nem Hocker stehend? Ach, mach doch keinen Unsinn....:grins:

• Du bist das Doro? Dann möcht ich dich misch auffer Brust, äähm T- Dingens.

Schicke Grüße :pa:
    Marlen

• Was?? Ey, ihr seid's doch echt verrückt....
    Ja, ich bin das. Ziemlich spontan, diese Hut-Aktion, schnelle Fotos, für ne Collage brauchbar.

Gerne. Ist aber auch möglich, daß Du mir ein Foto von Dir schickst, und einige Fotos, von denen Du Details haben möchtest....denn stell ich Dir ne T-Shirt-Collage zusammen....

• Gibt's a Preiß'lein....äch...Preislein dafür? :grins:

A Preiß?
    Träum weida! :grins:

Der Preis = du darfst das nächste Foto der Woche aussuchen, :-P
    wenn du magst.

Kein Wettbewerb!
    Und Regeln? Noch mehr Regeln brauchen wir nicht.:d
    Bei unserer Anmeldung im HG.net haben wir die Nutzungsbedingungen
    akzeptiert und wissen, wie man mit fremden Fotos umzugehen hat.

Manche in diesem Forum gezeigten Fotos sind viel zu schön,
    um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen. :pa:

man kann mir durchaus Fotos schicken von jemanden, von dem man es haben möchte...oder von John Lennon, da isses denn auch wurst.
    Aufträge je nach Gusto....

Ach egal, ich wollt es nur gesagt haben, wenn wer eine Geschenkidee hat, denn fragt mich einfach...

Tja, einfach mal Bilder so raussuchen, weils halt grad sooo schön ist und so ganz ohne festgefahrenes Regelwerk....ja das schmeckt mir...

Ich überlege und suche...

Also, ich kann mich derzeit ganz schlecht auf Blütenfotos einschießen, sind im Moment einfach zu viele unterwegs, und es ist kaum auszumachen....und die ganzen lustigen Farbfotos, diese Kleinunterhaltung zwischen Neuseeland und der Pfalz, ja-HA!, da sind natürlich auch seeeehr gute Fotos unterwegs.

Aber mein Herz hängt ja an der Kunst, und wenn sie denn so großartig am Krane hängt, auch noch von der Stadt insziniert, damit's vom anderen Geklump und Gerümpel freizügig ablenkt, dann muß so ein Foto hier rein....
    (der Zunge-raus-streck-Kater hätte es ja fast geschafft, Billa...:grins:)

Pulled By The Roots

Anhang anzeigen 468979

http://www.hausgarten.net/gartenfor...-schnackschnack-zackzack-432.html#post1516521

http://www.ka-news.de/kultur/karlsr...-ein-Haus-ueber-dem-Marktplatz;art136,1667461

Warum sagt niemand was? :d
    Mögt ihr den Fred etwa nicht? :mad:

Ich find das Hausfoto auch nicht so toll und hab schon viel schönererere
    Fotos von Billa gesehen.

Mein Herz hängt halt nicht an der Kunst. :grins:
    Darf man seine Meinung sagen ohne ein ungutes Gefühl dabei zu haben?
    Ja! :D

• Also ich finde das Hausfoto witzig, aber das habe ich schon geäußert, als Billa es frisch gepostet hatte.
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und hier sind jede Woche viele wunderschöne Fotos, da fiele mir die Auswahl auch enorm schwer.

Lieben Gruß, Pyromella, bei der beim Apfelmus im Sommerloch das Kopfkino anspringt. :grins:

• Zurück
    Oben Unten