Moin Moin-Thread

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Rose, Joa.

Auch ich habe eine Rose Aquarell im Garten. Die Blüten sind einfach bezaubernd. Gelegentlich suche ich mal Fotos davon in meinen Bilddateien.

:)

• Moin Moin.
    Wollte nur vermelden, dass wir ganz wunderbares Wetter haben.:cool:
    Sonne, etwas Wind und nicht zu warm. Soll aber ab morgen wieder werden.
    Ich bins zufrieden, meine "Stimmung" auch!:grins:

• Moin,
    bei uns Unwetterwarnung aus beiden Richtungen.
    Schönen Abend noch!

Hoffentlich trifft es Euch nicht schon wieder so schlimm! :(

Ich habe in diesem Jahr keine Tomaten und Paprika ausgesät. Es könnte nur die Rosenblüte verhageln. Jedoch bin ich guter Dinge, weil wir normalerweise von den Unwettern nix abbekommen. Unser Dorf liegt wettermäßig etwas geschützt.

Oh je, Joa, ich drücke mal die Daumen, dass es vielleicht doch noch ein manierlicher Regen wird!

(Hier ist es so trocken, dass ich mir fast schon ein kleines Unwetter wünsche ... )

• AW: Moin moin - Thread

Wie heißt es doch so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Bin schon seit 5:30 Uhr auf den Beinen. Und jaaa, die Sonne scheint :)

Angenehme 18 Grad, die Himmel bedeckt und es sieht nach Regen aus.
    Schon gestern am Abend hatten wir ein kleines Gewitter mit etwas Regen,
    ich glaube die große Hitze ist vorbei.

Das Bild habe ich vorgestern beim Sonnenuntergang gemacht,
    leider nur mit dem Handy. Es sah aus, als hätte jemand die Wolke mit
    goldener Farbe umrahmt.

Wolke 22.08.18.webp

Wünsche Euch einen schönen Tag.

• Interessantes Foto, Feli! Sieht fast aus wie ein Riesenengel ... (und würde auch gut in den "Himmlisch"-Thread passen!)

Aber "es sieht nach Regen aus" will leider heutzutage gar nichts mehr heißen. Das war hier in den letzten Monaten öfter der Fall, dass es so aussah, aber leider sah's eben immer nur so aus ... auch heute wieder. Ist aber bloß kalt geworden. :mad:

• Moin Moin.
    Auch bei uns regnet es ab und zu ein wenig. Mich freut (bisher) die damit verbundene Abkühlung.
    Allen ein erholsames Wochenende.

Hallo Rosa,

Engel auch, ne Weile lang sah es irgendwie E.T. ähnlich.:D

Hier ist es richtig kalt geworden, hab gerade geschaut. Wir haben
    nur noch 12 Grad und es regnet leicht.

Einfach krass dieser Wechsel und für Dienstag wurden schon wieder 30 Grad und mehr vorher gesagt.

Interessantes Foto, Feli! Sieht fast aus wie ein Riesenengel ... (und würde auch gut in den "Himmlisch"-Thread passen!)

...(aber auch in den Fotoderwochefred)..:D

18 Grad plus an der Deutschen Weinstraße und die Sonne scheint
    weil heute ist ja Sonntag und Sonntag heißt Sonntag weil sonntags die Sonne scheint
    und donnerstags donnerts. :d

...(aber auch in den Fotoderwochefred)..:D

18 Grad plus an der Deutschen Weinstraße und die Sonne scheint
    weil heute ist ja Sonntag und Sonntag heißt Sonntag weil sonntags die Sonne scheint
    und donnerstags donnerts. :d

Blöd nur, dass ich am Freitag Dienst habe, dafür am Mittwoch Freitag. :D

Sonne, Wolken, Kaffee auf dem Balkon und dabei in einiger Entfernung die Maisernte verfolgen.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag. :cool:

Jetzt musste ich erst mal guugeln, was ein Sams ist. :confused:
    Ich glaub, Feli würde ihn rausschmeißen oder erst gar nicht reinlassen, wenn er sie besuchen würde..der Sams. :D

So ein schöner Dienstag!
    Hab heute ganz viele Meter Hecke geschnitten mit meiner Creme 21
    Mädels, wenn ihr nicht wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünschen könntet...
    Meine Empfehlung: Creme 21:D weil die ist voll scharf! :D

Einen schönen Abend
    wünscht euch mutabilis
    :o

... und warum quasselt meine e-Mail-Benachrichtigung dauernd von NIVEA? :rolleyes:

Ich hab ein Gras im Garten, das Luzula nivea heißt ... aber damit reibe ich mich doch nicht ein!?

Samse kenn ich auch nicht. Hört sich an wie eine Sorte flauschiger Tiere, die in Bäumen hängen.

• Zurück
    Oben Unten