Lexy2222
0
Hallo zusammen, vl kennt mich noch jemd aus dem letzten Jahr, da hab ich versucht meinen Steingarten in ein Beet zu verwandeln. hier hab ich nochmal die Bilder aus dem letzten Jahr. Leider konnte ich im letzten Jahr nicht weiter machen, da ich krank wurde und lange im KH war, In der zeit hat sich leider niemand um meine Pflänzchen gekümmert, so das ich praktisch von vorne anfangen muss... *seufz* Auch meine Pflanzen in den Kästen sind alle eingegangen, konnte nicht mal mehr Samen nehmen.
Bin schon fleissig am vorziehen. Versuche mich dieses JAhr auch Tomaten, aber meine sind noch längst nicht soweit wie eure, darum zeig ich die auch nicht
Also auf in ein neues GArtenjahr, auf das ich dieses JAhr den Kampf gewinne^^, wenigstens in einigen Ecken....
Bin schon fleissig am vorziehen. Versuche mich dieses JAhr auch Tomaten, aber meine sind noch längst nicht soweit wie eure, darum zeig ich die auch nicht
Also auf in ein neues GArtenjahr, auf das ich dieses JAhr den Kampf gewinne^^, wenigstens in einigen Ecken....