Das ärgert mich heute... Fred

Dazu müßte ich den Zucker durch das halbe Untergeschoß verteilen. Da latscht mir garantiert einer rein.

Sie kommen genau unter der Laminatrandleiste raus. Die hab ich entfernt und in den Spalt Gift gestreut. Alle Ameisen, die von draußen kommen, müssen durch das Gift, schaffen es noch 10cm bis ins Zimmer und sind dann tot. Dann kommt tina mit dem Staubsauger.......
Wenn die Farbe auf der Terrasse trocken ist, wird der Spalt von außen mit Gift ausgefüllt und dann kommt Silikon oder Bauschaum rein.

• Jetzt, wo ich lese, die kommen durch Leerrohre, geht mit ein Leuchter auf.
    Draußen auf der Terrasse hat damals nach dem Einzug die Telekom gebohrt, für Telefon und Internet.
    Vielleicht wollen sie nur telefonieren?

• Freu dich doch, daß Du noch einen Grund zum Ärgern hast!:-P
    Eine Tina1 mit ohne Ärger kann ich mir so gar nicht vorstellen...

• Bearbeiten,
    dann auf Ausschneiden,
    dann die Augen markieren, Enter,
    dann weiter klicken...:grins:

• Im Frühling isses immer am Schlimmsten.
    Schnapp dir ne Tüte Zucker und lock sie erst mal wieder raus.
    Über Nacht ne ganz dünne Spur bis nach draussen streuen, und dann da irgendwo ein größeres Häufchen machen.
    Klappt nicht immer, aber meistens.

es gibt auch Ameisen die rückwärts laufen....;)

ich ärgere mich maßlos ...

ich sitz schon den ganzen Nachmittag wie Aschenputtel am Misthaufen und sortiere guten Mist und schlechten Mist ...

irgendsoein blöder Käfer hat seine Eier abgelegt und mein wertvoller Misthaufen ist voll von klitzekleinen Engerlingen .. ich könnt zerplatzen vor Zorn, wenn ich das ungefiltert in den Garten streu, kann ich die Saison abschreiben ... grrrrrr... den MIst hab ich mühevoll mit Tonnen heruntergekarrt im Herbst ... grrrrr....

Scheinbar sind die Ameisen wie wild drauf, dachte zuerst sind Ameiseneier wie ich genau hingeschaut hab warens die Viecher voll mit Ameisen .. killen die denn die Engerlinge?

Noch dazu hab ich massenweisse von so komischen kleinen Larven umgesiedelt schaun aus wie kleine Alienbabys ca. 1 cm groß und sind orange .. seltsame Viecherln ..

Dann dieser Hafer grrrrr ... der hat Wurzeln bis zum Teufel noch dazu diese plöden Wicken mit Wurzeln wie Glas .... ich könnt zerplatzen vor Wut ...

am Besten ich sähe wie die Nachbarin alles ein und mach mir einen gemütlichen Sommer

Mein Waschtrockner scheint den Geist aufgegeben zu haben. 30 Paar Socken, gefühlte 100 Paar, nur voller Waschpulver, naß und immer noch stinkend. Und die Maschine sagt keinen Pieps mehr. Nimmt Wasser und pumpt es wieder ab usw....

jaaa und bin noch nicht mal fertig, brauch für diesen Garten nun schon Tage :rolleyes: ...

voriges Jahr hab ich den Garten aussieben müssen, wegen der Wicke, die hab ich heuer nicht soviel drin, zum Glück, dafür den Hafer ...

ich könnt auszuckn! Dabei sind die SChnecken noch nicht mal da ... :mad:

• Zurück
    Oben Unten