Das ärgert mich heute... Fred

• Meine Autoversicherung wurde mir gekündigt, was mach ich denn nu? In 4 Wochen läuft die alte aus, dürfen die das denn überhaupt?
    So'n Schiet

• Hast Du oft Probleme.... also die Versicherung schon öfters gebraucht?
    Dann bist Du der Versicherung zu teuer und sie schiebt Dich ab :(

LG little butterfly die sowas schon mal gehört hat, wo sie ein 4 Wochen Praktikum bei einer Versicherung gemacht hat

ich hab sie jetzt das 2. mal in anspruch genommen:(
    hat jemand tipps für eine günstige Autoversicherung , jede behauptet ja günstig zu sein. gibts da so vergleiche in Tabellenform?
    währe da nun sehr dankbar....
    dankende Isegrüße

• Schau mal ob Du da was findest Google

Ich persönlich bezahle im viertel Jahr Haftpflicht mit Teilkasko bei 32 % Beitragssatz ... 78 Euro bei d...ct line

LG little butterfly

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Feli,

das kann schon sein, diese Versicherung passte uns zu diesem Zeitpunkt am besten. Wollte damit auch nicht ausdrücken das sie billig ist, :rolleyes: sondern nur ein Beispiel geben.

LG little butterfly

• Leider kann man die Versicherungen so pauschal auch nicht vergleichen, es spielt ja eine Rolle, was für ein Auto Du fährst und wo Du wohnst und Garage und Mann oder Frau, Alter.....es gibt das unendliche Rabattformen.
    Eigentlich kann da keiner richtig durchsteigen. :mad:

Dabei lohnt es sich wirklich, konkrete Angebote von verschiedenen Versicherungen einzuholen.
    Die Unterschiede sind manchmal wirklich so groß, dass sich der Aufwand lohnt.

Liebe Grüße
    Petra

Mist ich bin irgendwie ne blöde Herausforderung eingegangen die ich nicht gewinnen kann.....

ein Rennen mit meinem Mini .....ähm ja...das war bevor ich wußte was mein Gegner für ein Auto fährt.....

DER HAT EINEN 7 ener BMW mit 333 !!!!!!!!!! PS

das war ja nicht geplant...ich hatte lediglich erwähnt, daß es mir Spaß macht mit meinem kleinen Flitzer die Großen an der Ampel abzuhängen....da meinte er glatt...die HErausforderung nimmt er an....und ich soll meine Freundin fragen was er für ein Auto fährt....Mist....

keinen Wetteinsatz...sowas mache ich just for fun :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten