Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für den trost, habs gestern überstanden. und heute nur bis mittag (Dienstags mag ich Fasnet dann doch )
und morgen ist wenigstens eine Kollegin wieder da, puh.
daß ich schon wieder krankgeschrieben bin...menno Rückfall nicht auskuriert , falschhes Antibiotika ( weil der Doc nicht auf mich gehört hat...grummel ) und ich muß meine Kollegen im Stich lassen
Das ist aber blöd Xena, da ärgere ich mich für dich mit.
Ich hab in so einem Fall auch immer ein Besonderes das eben
super gut wirkt. Und da besteh ich immer drauf dass ich das
bekomme.. hab extra die Verpackung aufgehoben.
jaja, das machen die immer, besonders wenn die die Schlag-den-Raab-Show machen, wenn der Opdenhövel immer versucht, gegen den Raab anzustinken. Aber das schmale Hemd neben dem Metzger...
Anett, ich hab letztens zu meinem Mann gesagt: die Leute sprechen heute anders als vor 50 Jahren. Alte Peter Alexander Filme, da nimmste reißaus vor den Frauen. Und heute....da stehen Kinder am Mikro und tun erwachsener und obercooler als ein Rolling Stone-Keith Richards.
Ich kann mir die auch schlecht angucken, besonders schlimm gehts bei der Bayern Jugendsendung Südwild zu.
Tja, die Nena, die möchte man ständig schütteln, damit das, was sie sagen will, mal schneller raus kommt. Und wenn`s dann rauskommt, denkt man ach nee, das Schütteln hätte sich nicht gelohnt.
Ich find die auch suuper. Weißt, an wen die mich, von der Art zu reden her, sehr stark erinnert?
Die hat ganz viel von der durchgeknallten Nora Tschirner.
daß ich mir das handgelenk gebrochen habe. so ein mistiger schei...
aber da es das linke ist, geh ich mal rüber in den freu-fred
lieben gruß
sabine, schreibt jetzt für mindestens vier wochen alles klein
ein kleiner trost, momentan bist Du nicht allein mit Knochenbrüchen
es wird wirklich Zeit, dass es Frühling wird...
Gute Besserung und strapazier die rechte Hand nicht zu sehr