Das ärgert mich heute... Fred

• Weiß noch nicht, ob ich mich ärgern soll, oder nicht.
    Eben mein Gemüsebeet kontrolliert und es sah aus, als hätte da Jemand umgegraben. Alles locker aufgeworfen, die „Gräben“, in die ich meine Lauchpflanzen gesetzt hatte, zugeworfen, das Erdniveau insgesamt viel höher, als vorher…..Ich hab dann mit nem scharfen Wasserstrahl draufgehalten und alsbald zeigte sich, es war alles völlig unterhöhlt. Habe dann also weiter geflutet, um den Pflanzen Erdschluss zu ermöglichen. Ich denke, es war ein Maulwurf auf Jagd nach Engerlingen. Das wäre ja noch so halbwegs positiv.
    Die neu gesetzten Läuche und Salate waren zwar freigelegt, aber nicht angefressen, was gegen Wühlmaus spricht. Mal sehen, ob es dabei bleibt…..

• hermes ... Zustellungsankündigung gestern: 12 - 20h. 14h mail: heute klappt nicht.
    Heute morgen mail: Zustellung 8- 20h.
    19.40h Sendungsverfolgung: Paket ist noch beim Verteiler.
    Nun habe ich den Versender angeschrieben .....😡
    ich chatte ja gern mit bots 😂
    Teil 2: nachdem das Paket in Münster/Osnabrück geruht hat und ich nun dachte, dass es sich heute auf den Weg macht zu mir .... ergibt die Sendungsverfolgung: das Paket wird in Mainz für den Weiterversand vorbereitet ....
    der Götterbote muß Drogen genommen haben ....

• gestern bei Penny eine wassermelone gekauft, aufgeschnitten, wunderbar rot, so wie es sein soll.
    doch beim ersten schnitz kam die ernüchterung, schmeckte wie nasse pappe.
    hab zwar keine ahnung, wie die schmeckt, könnte aber so schmecken wie diese melone.

• Zurück
    Oben Unten