Das ärgert mich heute... Fred

Danke .. nein, ich habe nicht öfter mit Obi zu tun, wir haben den Sand voriges Jahr mit unserem Auto geholt, aber das hat gerade keine Einspritzpumpe und es wird dauern, bis die repariert ist. Eine App auf meinem alten Computer? Keine Ahnung, ob das geht. PayPal habe ich tatsächlich, nutze es aber kaum, weil es nur eingeschränkt funktioniert. Ich müsste erst Geld hinschicken, damit ich mit dem Konto bezahlen kann. Hat nie anders funktioniert, trotz aller Hilfestellungen der Firma. Wenn ich gewusst hätte, dass ich es brauche, hätte ich es natürlich so machen können, aber jetzt würde sich das mit dem gewünschten Liefertermin nicht mehr ausgehen.
Ich beziehe andere Produkte über eine Firma mit Bezahlung über eps, das funktioniert einwandfrei und man kommt nach dem Bezahlvorgang automatisch zur Firma zurück.
Wenn du bei PayPal deine Bankverbindung hinterlegst buchen die direkt von deinem Bankkonto ab. Da muss man Nix hinschicken. Mein PayPal Konto steht schon seit ich es habe auf Null, weil ich es nur zum Online zahlen nutze.
Du kannst das in deinen hinterlegten Daten (Tel-Nr, Identität, etc.) ändern. Oder ein neues PP-Konto eröffnen.

• Danke .. nein, ich habe nicht öfter mit Obi zu tun, wir haben den Sand voriges Jahr mit unserem Auto geholt, aber das hat gerade keine Einspritzpumpe und es wird dauern, bis die repariert ist. Eine App auf meinem alten Computer? Keine Ahnung, ob das geht. PayPal habe ich tatsächlich, nutze es aber kaum, weil es nur eingeschränkt funktioniert. Ich müsste erst Geld hinschicken, damit ich mit dem Konto bezahlen kann. Hat nie anders funktioniert, trotz aller Hilfestellungen der Firma. Wenn ich gewusst hätte, dass ich es brauche, hätte ich es natürlich so machen können, aber jetzt würde sich das mit dem gewünschten Liefertermin nicht mehr ausgehen.
    Ich beziehe andere Produkte über eine Firma mit Bezahlung über eps, das funktioniert einwandfrei und man kommt nach dem Bezahlvorgang automatisch zur Firma zurück.
    Das man bei Paypal Geld schicken muss höre ich jetzt das erste mal. Paypal bucht von meinem Girokonto ab, auf dem ja sowieso Geld ist.

• Das man bei Paypal Geld schicken muss höre ich jetzt das erste mal.
    Wenn keine Abbuchungsmöglichkeit hinterlegt ist.

Paypal bucht von meinem Girokonto ab, auf dem ja sowieso Geld ist.
    "sowieso" ? Du Glückliche ! :D Nein, kleiner Scherz.

Ich habe die Kreditkarte angegeben und bekomme so nur 1 Monatsrechnung. (Früher hat die :poop:Spaßkasse für jede einzelne Abbuchung eine Gebühr berechnet. Das hat sich ziemlich geläppert.)

• Das man bei Paypal Geld schicken muss höre ich jetzt das erste mal.
    Paypal kann man auch als Prepaid nutzen, dann muss man einfach vorher einen gewissen Betrag drauf zahlen, den man dann nach und nach wieder zum bezahlen nutzen kann. Ist ganz gut für Kinder und Jugendliche, die noch nicht so vertraut sind und bei denen die Gefahr besteht, zuviel Geld zu verbrauchen.

aber das hat gerade keine Einspritzpumpe und es wird dauern, bis die repariert ist.
    Mein Beileid.

Eine App auf meinem alten Computer? Keine Ahnung, ob das geht.
    Es ist eine Handy-App. Die bringt aber nicht so viel, wenn Du nur einmal Sand bestellen willst.

PayPal habe ich tatsächlich, nutze es aber kaum, weil es nur eingeschränkt funktioniert. Ich müsste erst Geld hinschicken, damit ich mit dem Konto bezahlen kann. Hat nie anders funktioniert, trotz aller Hilfestellungen der Firma. Wenn ich gewusst hätte, dass ich es brauche, hätte ich es natürlich so machen können, aber jetzt würde sich das mit dem gewünschten Liefertermin nicht mehr ausgehen.
    Schade mit PayPal. Ich find´s praktisch, wie viele im Forum auch.
    Vielleicht solltest Du einfach noch mal versuchen, eine Bankverbindung einzurichten. Auch die Debit-Karte sollte funktionieren.

• Gestern im Baumarkt gewesen und unter anderem paar Pflanzen für Töpfe mitgenommen, darunter auch ein paar Studentenblumen. Nach dem Nachtfrost alle Blüten abgekippt und die Pflanzen ansich sehn auch übel aus.

• Ich würde sagen, warte bis die Eisheiligen vorbei sind und es sicher keinen Nachtfrost mehr gibt. Tagetes vertragen keinen Frost und für die Einjährigen und Frostempfindlichen ist es noch zu früh, es sei denn, Du wohnst so, daß keine Nachtfröste mehr zu erwarten sind.

lg Shantay

Manchmal fahren die Mitarbeiter die Pflanzen abends ans Gebäude oder in den geschützten Bereich.
    Dann sind Deine bei Dir wohl einfach vom Frost überrascht worden. Hoffentlich erholen sie sich.

Da erholt sich nichts mehr. Naja es gab durch den Winter eh nen großen Kahlschlag in meinem kleinen Garten, hatte ich so bisher auch noch nicht, da kommts darauf nun auch nicht mehr an.

Ich wollte mich für eine Fortbildung einloggen, geht nicht. Verschiedene Browser ausprobiert, geht nicht. Zweites Gerät geholt, geht nicht. Dann solls halt nicht sein...
    Sowas hatte ich schon vor einem Monat mit einem anderen Veranstalter und auf einem 3. PC :rolleyes:

Da erholt sich nichts mehr.
    Gib noch nicht auf.
    Ich hatte mir am Wochenende eine kleine Wassermelonenpflanze gekauft und dummerweise über Nacht (minus ein Grad) auf der Terrasse gelassen. :(

Morgens waren die äußeren Blätter welk, aber seit gestern treibt sie aus dem Herz neue Blätter.

Nun darf sie sich im Wohnzimmer locker sechs Stunden bei vollem Sonnenlicht auf einer Heizmatte erholen.

Sie sind schon „gesichert“ obwohl hier nichts tiefer als null Grad angesagt ist.

Und warum holst Du sie nicht rein? Sind sie schon ausgepflanzt?

• Zurück
    Oben Unten