Platero
Foren-Urgestein
Wenn du bei PayPal deine Bankverbindung hinterlegst buchen die direkt von deinem Bankkonto ab. Da muss man Nix hinschicken. Mein PayPal Konto steht schon seit ich es habe auf Null, weil ich es nur zum Online zahlen nutze.Danke .. nein, ich habe nicht öfter mit Obi zu tun, wir haben den Sand voriges Jahr mit unserem Auto geholt, aber das hat gerade keine Einspritzpumpe und es wird dauern, bis die repariert ist. Eine App auf meinem alten Computer? Keine Ahnung, ob das geht. PayPal habe ich tatsächlich, nutze es aber kaum, weil es nur eingeschränkt funktioniert. Ich müsste erst Geld hinschicken, damit ich mit dem Konto bezahlen kann. Hat nie anders funktioniert, trotz aller Hilfestellungen der Firma. Wenn ich gewusst hätte, dass ich es brauche, hätte ich es natürlich so machen können, aber jetzt würde sich das mit dem gewünschten Liefertermin nicht mehr ausgehen.
Ich beziehe andere Produkte über eine Firma mit Bezahlung über eps, das funktioniert einwandfrei und man kommt nach dem Bezahlvorgang automatisch zur Firma zurück.
Du kannst das in deinen hinterlegten Daten (Tel-Nr, Identität, etc.) ändern. Oder ein neues PP-Konto eröffnen.