Tubi
Foren-Urgestein
Ja, aber ärgern tue ich mich auch. Nur was nutzt es? Ich freue mich lieber über meine Tomaten.
Das Hack wird gewürzt mit gehackten Sardellen und abgeriebener Zitronenschale (außer dem üblichen Zeug wie Salzpfefferzwiebeln), was einen ganz speziellen Geschmack ergibt. Gekocht werden die Dinger in Salzwasser mit Lorbeer, kommt dazu die spezielle Sauce mit Kapern, Zitronensaft und Ei und Sahne ...Welche Unterschiede außer den Kapern gibt´s denn noch ?
ja das stimmt, wir jammern auf hohen Niveau. Aber ich verstehe auch viele die jammern. Diese Kriege, egal wo, sind doch immer so völlig sinnlos. Bringen nur Leid und kosten astronomische Summen.wir dürfen hier ja nicht politisieren, aber @Tubi, iran und burger spendieren? sorry, aber die gehen gaaaaanz anders mit menschen um und vor allem mit frauen. das musste ich grad mal los werden.
falsche politik an diversen orten in vielen ländern und die finanziellen lasten tragen die bürger. die politiker selbst sorgen ja dafür, dass sie selbst immer gut versorgt sind.
schaut man in der welt herum, kann man sehen, auf welch hohem niveau wir hier jammern.
Der vernünftige moderene Mensch denkt ja weiter - spätestens als man sich der Gräuel und Folgen des I.WK bewusst wurde: Am 27. Augsut 1928 wurde Briand-Kellogg-Pakt/Kriegsächtungpakt in Paris unterzeichnet; Krieg wurde nicht mehr als Mittel der (internationalen) Politik angesehen.aber irgendwie meint man ja, müsste der moderne Mensch heute ein wenig weiter sein im Denken und Handeln.
Aber scheinbar nicht.....
aber irgendwie meint man ja, müsste der moderne Mensch heute ein wenig weiter sein im Denken und Handeln.
Aber scheinbar nicht.....
versierte Köchin eben.Kompliziert? Ich mach das im Schlaf!![]()
Kompliziert? Ich mach das im Schlaf!![]()
die amerikanische mandarine
Entweder hab ich das vergessen oder nie gewusst. Das müsste mal wieder weiter publiziert werden, damit sich ein paar seltsame Zeitgenossen daran erinnern, dass die Menschheit schon mal weiter war als in der aktuellsten Gegenwart.Briand-Kellogg-Pakt/Kriegsächtungpakt in Paris unterzeichnet