Das ärgert mich heute... Fred

• ... oder einfach mal einen das machen lassen, der die Kraft hat und es kann. Da gibt es auch Hobbyisten, die sich gern einen Euro dazu verdienen.

• Seit rund 3 Wochen humpele ich herum, 2 davon mit 2 Salbenverbänden (Diclofenac-Gel) pro Tag, die eigentlich nichts genützt haben.
    Nun diagnostiziert der Orthopäde einen Achillessehnen-Anriss und verschreibt mir einen speziellen Stiefel für eine 15°-Spitzfußstellung. Das Ding kostet ca. 300 € ! Dazu soll ich als Thrombose-Prophylaxe Blutverdünner nehmen.

Habe schon überlegt, ob ich das nicht billiger hinbekomme. Vielleicht mit Dachlatten und Kabelbindern aus dem Baumarkt. :unsure: Nein, nicht ganz ernst gemeint. :D

• Wie ist denn sowas möglich ?
    Dann hast Du ja auch noch nie die legendären "Kotzböller" gegessen. :D
    Mein Mann und ich gehen öfter mal in den Niederlanden wandern. Manchmal fahren wir nach der Wanderung zu Ikea in Heerlen. Da gibt's eine Cafe Bar, die machen einen köstlichen Cappuccino. Dazu eine warme Zimtschnecke. Das alles zu einem guten Preis.

Mein Mann und ich gehen öfter mal in den Niederlanden wandern. Manchmal fahren wir nach der Wanderung zu Ikea in Heerlen. Da gibt's eine Cafe Bar, die machen einen köstlichen Cappuccino. Dazu eine warme Zimtschnecke. Das alles zu einem guten Preis.

Mich wundert nur, dass es tatsächlich einen Menschen in D. gibt, der noch nie bei IKEA war.
    In meiner Jugend, zur Zeit der ersten eigenen Wohnung, war es relativ normal, mich mit Freundinnen und Freunden bei IKEA zu treffen, nach Billy und seinen Verwandten zu gucken und sich für eine kleine Mark den Magen vollzuschlagen.

Eigentlich der falsche Thread, aber na ja.....

Nur mal so hinfahren, Tasse Kaffee und so...Kerzen braucht man ja auch immer ;)

Ich hatte nie ein Billy oder andere größere Möbel. Stoffe waren gut für Liegenbezüge usw. Da gibts fast keine Auswahl mehr

• Zurück
    Oben Unten