Das ärgert mich heute... Fred

Wir suchen - seit sage und schreibe - fast 40 Jahren einen Hausschlüssel, den mein Vater damals irgendwo im Haus verloren hatte: alles abgesucht, neue Teppiche, Möbel etc... der blieb verschwunden.
Inzwischen ist das Schloss bereits zwei mal ausgetauscht, weil ich - Tochter wie Vater - auch eine Meisterin im Schlüsselverlieren bin ....

• Wir suchen - seit sage und schreibe - fast 40 Jahren einen Hausschlüssel, den mein Vater damals irgendwo im Haus verloren hatte: alles abgesucht, neue Teppiche, Möbel etc... der blieb verschwunden.
    Inzwischen ist das Schloss bereits zwei mal ausgetauscht, weil ich - Tochter wie Vater - auch eine Meisterin im Schlüsselverlieren bin ....

Den hat er bestimmt in der Toilette runter gespült.

• Schlüssel verliere ich selten, einmal ist der mir im Garten aus der Tasche gefallen, gemerkt habe ich das erst zu Hause, meine Tochter musste dann kommen und den Garten aufschließen.
    Das andere mal habe ich den vor der Bank verloren und durfte wegen Feiertage warten bis das Fundbüro im Rathaus wieder auf macht und zum Glück hatte jemand den in den Briefkasten dort geschmissen.

• Zurück
    Oben Unten