Das ärgert mich heute... Fred

Es ist der erste Termin seit mehr als zwanzig Jahren den ich verpasse.
Ich werde im Januar mit der Zahnärztin reden (hab schon mal eine Mail geschrieben) und wenn's ist an die Kulanz der TK appellieren.
Die Techniker ist ja ziemlich kulant in diesen Dingen, da reicht es oft auch aus, wenn du die regelmäßige Vorsorge die ganzen vergangenen Jahren melden kannst.

Viel Erfolg!

• Ist doch nicht das Verschulden von @Mariaschwarz .Klar ist das ärgerlich, keine Frage.
    Die Terminabsage kann genauso gut durch Krankheit ausgelöst worden sein.

Mein Zahnarzt hat mal gesagt, das ist aber auch seit Jahrzehnten eine Marotte der Patienten den Stempel immer im Dezember abzuholen. Durch den zunehmenden Fachkräftemangel und dem extrem erhöhten Arbeitsaufwand sei das nicht mehr zu bewältigen, dann soll man das aber auch kommunizieren.

• Mir hat einmal nur ein einziger Stempel gefehlt. Dadurch hatte ich weder die zehn Jahre, noch die fünf Jahre voll.
    Techniker.
    Denk, kommt immer darauf an, mit wem man verhandelt.

Jetzt nicht Krankenkasse sondern Bank.
    Meine alte Girocard... läuft Ende 25 ab, hab ich erst vor drei Wochen bemerkt - und sofort die Bank kontaktiert.
    Und gemeldet, dass ich noch keine neue bekommen habe.
    Endlose Gespräche, bis endlich von einer "kompetenten" Mitarbeiterin mir versichert wurde, dass das unter "Verlust" geführt werden würde.
    Heute kam die Karte - und gleichzeitig wurden 9 Euro vom Konto abgebucht - wegen Verlustmeldung meinerseits.
    Dann endlich eine wirklich kompentente Mitarbeiterin der Bank am Telefon, die mir alle Vorgänge (sie haben nur eine Möglichkeit der" Verlustmeldung") erklärte und sofort die 9 Euro zurück gebucht hat.
    Man muss nur ein wenig hartnäckig sein...........

• über die Rundmail des Arbeitgebers in der er versichert, wie sehr er das große Engagement in Anbetracht der Softwareumstellung dieses Jahr (für mich sogar zwei) zu schätzen weiß O-Ton "wir sehen das" aber gleichzeitig schon mal mitteilt, dass es nächstes Jahr keine Gehaltserhöhung geben wird. Dafür werden diverse lächerliche Gründe angegeben. Aber wir haben ja jetzt gleich zwei Geschäftsführer, die müssen ja schließlich bezahlt werden.

• Zurück
    Oben Unten