Platero
Foren-Urgestein
Und vor Allem…..Putins Ambitionen beschränken sich nicht auf die Ukraine. Baltikum, Polen, you Name it.
Und dann haben wir den NATO-Verteidigungsfall.
Und dann haben wir den NATO-Verteidigungsfall.
Auch die am Bus war sehr stabilJa, Käfer- Stoßstangen können was.
Riss abbohren und klebenNee, die Schürze ist gesprungen…..
Was bedeutet "Riss abbohren" ?Riss abbohren und kleben
Habe nach einem eindeutigen Video gesucht und nur das gefunden:Was bedeutet "Riss abbohren" ?
Die ist nur für Sammler. Wenn du ne schöne Uhr suchst guck mal bei Omega.brauche eine neue armbanduhr, die hätte mir schon gefallen, ist aber leider nicht mehr verfügbar.
ärgert mich.
Da wir weder reich noch ordinär sind, tragen wir Omega.Hach, wer träumt schon von einer Omega, wenn er eine Patek Philippe im Kopf hat. Träume darf man haben. Ich bin ja der Meinung, richtig reiche Leute mit Geschmack, die haben eine Patek Philippe. Dagegen ist eine Rolex direkt ordinär.![]()
Was sollte sie denn kosten?Ich wollte meinen Mann eine Armbanduhr zum Geburtstag schenken.
In Maastricht hatte ich dann eine wirklich schöne Armbanduhr gefunden, mit einem schlichten Design.
Als ich dann den Preis gesehen habe, bin ich mit gesenktem Kopf aus dem Geschäft geschlichen. Das war nun überhaupt nicht meine Preisklasse. Meine Tochter, die mich eigentlich bei der Uhrensuche unterstützen sollte, hat fast einen Lachanfall bekommen.

wow, also wären das jetzt vielleicht 17.000 € ?Das ist mindestens zehn Jahre her. Ich weiß nicht mehr genau, was sie kosten sollte. Aber es war so um die 15000 Euro. Seitdem weiß ich, dass man lieber nicht in Geschäfte geht, wo in den Schaufenstern keine Preise ausgeschildert sind.

Ziffernblatt wurde verdreht eingesetzt.