1Henriette
Foren-Urgestein
Ich bringe mal 'marder' mit in die diskussion.
Nein. Es handelt sich um 30 qm an den Seiten offene Fläche.Super Thema.
Ich bin für Dachs, obwohl der sich in der Regel eine Kackgrube gräbt. Aber das spitze Ende scheint mir darauf hinzuweisen.
Kannst du das Tomatenhaus nicht verschliessen?
Nein, ist nicht mein Ding.Und sonst, sei doch dankbar für den Gratisdünger, schaufle ihn unter.
Deshalb: Schneiden, Schälen etc an GG abgegebenTomatensalat gemacht und beim Zwiebelschneiden war der Daumen im Weg.
Kenne ich zur Genüge, mein GG hat deswegen in der Küche schon vorgeschnittene Pflaster platziert.Tomatensalat gemacht und beim Zwiebelschneiden war der Daumen im Weg.
Ist bei der Zwiebel passiert. ^^ Meine Frau hatte auch gleich nen Notpflaster zur Hand.^^fällt bei tomaten garnicht auf.
Neee, den Geschmack von Blut mag ich überhaupt nicht!Mit ein bisschen Zitronensaft geht's.![]()
Tomatensalat gemacht und beim Zwiebelschneiden war der Daumen im Weg.
fällt bei tomaten garnicht auf.
bei gurken wäre es etwas anderes.![]()
Das funktioniert nur mit schwäbischen Wurstsalat, also die Variante mit Blutwurst.Weder bei Tomaten noch bei Gurken „schmeckt“ dieser rote Zusatz aber.
Schwarzwurst nicht Blutwurst, Blutwurst kommt zum Sauerkraut aber nie in Wurstsalat.Das funktioniert nur mit schwäbischen Wurstsalat, also die Variante mit Blutwurst.