Das ärgert mich heute... Fred

... dass der reval nicht auf den Kalender schaut und weiß, dass heute doch erst Samstag ist. ...
... Rosabel hatte doch heute morgen (4:21 Uhr) geschrieben, dass sie ihren Ärger auf morgen verschieben will und reval hat (um 4:25 Uhr) richtig gesagt, dass morgen Sonntag ist ...

... da wirst Dich wohl über was anderes ärgern müssen ...

• Unsere hlf mit dreharm macht die besten fritten und bratkartoffeln aus frischen kartoffeln mit 2 tl fett. Und es stinkt nicht.
    Das Beste was eine HF kann.
    Hab ich von meiner HF auch mal behauptet .

Bratkartoffeln aus der Pfanne schmecken mir wieder 10 mal besser, und Pommes die ich zwischendurch mal aus der Fritte esse auch.

Aber genieße du deine Bratkartoffel , jeder so wie er es mag.

@Feli871, klar sind bratkartoffeln mit speck und zwiebeln lecker. Hausmannskost eben. Einmal im jahr, weil absolut ungesund.

Unsere aber sind schlichtweg nur knusprige scheiben als beilage, gern mit frischem rosmarin :) und grobem meersalz. :)

Ich brauche für meine Bratkartoffeln wahrscheinlich nicht viel mehr Fett als du für deine.

Wenn ich an die vielen fritierten köstlichen Tapas in Spanien denke, oder die italienischen Köstlichkeit, in Fett gebacken oder in Olivenöl schwimmend. Oh weia.

• Zurück
    Oben Unten