Das ärgert mich heute... Fred

grrrr ... seit über 20 jahren bin ich online käufer.
offensichtlich bin ich heute auf einen fake shop reingefallen.
schöne lidl seite mit guten angeboten.
mein fehler: nicht auf die kleine internetadresse geschaut .... als nach 2h keine bestellbestätigung da war und ich natürlich keinen screenshot von der bestellung gemacht hatte ... als erstes die kreditkarte gesperrt. gegooglet und exakt 'fsnte.shop' als von der hamburger polizei vor 2 tagen registrierte betrugsseite gefunden. kein händlername, kein impressum ...
nun schaue ich mal, ob die bank die zahlung sperrt oder zurückholt.
wie ärgerlich aber auch !!!!
Oh nein! Ich drücke Dir alle Daumen!

• Danke fürs daumen drücken. Ich habe die bank angemailt.
    Lt. www kann man kreditkartenzahlungen zurückholen, wenn ein betrugsfall vorliegt.
    Ein bisschen hoffnung habe ich, und wenn nicht, wird es unter der rubrik 'selbst in schuld' verbucht.

• @Monster1, ganz einfach, ich habe über google preisvergleich betrieben.. und ein sehr guter preis war der hier, das ist der fake shop, mir wurden wie üblich die fotos angezeigt und ich habe nicht auf die adresse geachtet. Sieht alles aus wie lidl.
    (Edit: der link wurde sicherheitshalber durch die mods entfernt)

Ich habe gerade strafanzeige erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte zu Abendessen Pizza holen.

Lieblingspizzeria 1 = wegen Betriebsferien geschlossen.
    Lieblingspizzeria 2 = Sonntag Ruhetag

Notfall-TK-Pizza = keine mehr da :augenrollen:

Sehe gerade @Joes , du solltest @Rentner besuchen. :whistle:

• Sehe gerade @Joes , du solltest @Rentner besuchen. :whistle:

Pyro, das Gerät macht einen guten Eindruck, aber ohne Teig oder TK nutzt es auch nichts :)

Ich sag es mal so:
    Das "Gerät" haben wir uns gekauft, damit wir damit ausschließlich imaginäre Pizzen backen können.
    So sparen wir uns die aufwändige Vorbereitung und die anschließende nervige Reinigung.
    Wenn mich Pizza anmacht, will ich das möglichst sofort und nach meinen Vorstellungen,
    aber auf keinen Fall imaginär :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten