Na, dann kann man aber nichts dagegen sagen!Naja hat 3 Jahre gehalten. Sicherlich kann man keine Wunder in Sachen Langlebigkeit erwarten. Nen Reißverschluss kann ja auch bei ner Klamotte schnell mal kaputt gehn.
Da haben wir ja das gleiche Problem. Ich hab meinen auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, und nun läuft er wieder.Und dann geht erst Mal gar nix: Die komplette Taskleiste tot.
Du weißt dir wenigstens zu helfen, ich denke die meisten hier stehen dann da wie der Ochs am Berg.... Microsoft Windows 11
mal wieder. Diese ewigen Bugs nerven nur noch.
Wollte doch nur ein Backup machen, damit ich im Anschluss Windows Updates machen kann (bei Windows 11 eine Notwendigkeit). Und dann geht erst Mal gar nix: Die komplette Taskleiste tot. Nach dem Neustart gleiches Problem.
Ich muss jetzt jedes Mal erst Strg+Alt+Entf und anschließend Abbrechen klicken, damit ich die Taskleiste benutzen kann.
Was da wieder los ist...![]()
Es ist das Grauen, wirklich. Ich hab win 11 jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren, und mein Lappi hat immer Probleme.Noch mit Win10 unterwegs aber der Tag des jüngsten Gerichts in Form von Win11 kommt näher. Erst mach ich Urlaub bevor das grauen kommen darf.
Ich auch nicht.Er kämme nie und nimmer auf die Idee, dass er Strg+Alt+Entf drücken müsste, um seine Tastatur+Maus zur Funktion zu bewegen.
Empfehlung für Backups: Veeam Agent for Windows. Kostenlose Version bei Veeam Agent für Microsoft Windows - Kostenlose Backup-Software... Microsoft Windows 11
mal wieder. Diese ewigen Bugs nerven nur noch.
Wollte doch nur ein Backup machen, damit ich im Anschluss Windows Updates machen kann (bei Windows 11 eine Notwendigkeit). Und dann geht erst Mal gar nix: Die komplette Taskleiste tot. Nach dem Neustart gleiches Problem.
Ich muss jetzt jedes Mal erst Strg+Alt+Entf und anschließend Abbrechen klicken, damit ich die Taskleiste benutzen kann.
Was da wieder los ist...![]()
Fand ich nicht. Bin aber auch nur Ottonormalrumklicker. Lief für meinen Kram flüssig und zuverlässig.Windows Vista: Schlecht
OK, dann weiß ich auch nicht. War nur so eine Idee.@sonntagsgärtner Windows ist auf dem aktuellen Stand und Backups werden regelmäßig angelegt.
Wir haben schon vor Jahren unsere PC‘s und Läppis auf Linux umgestellt. Nur mein IPad läuft mit Safari.Ich denke ich werde dann alle Geräte auf Linux umrüsten.
Ganz gewiss weis man es nicht.Warum gibt es eigentlich kein Windows 9?
Bei der Vorstellung von Windows 10 im Jahr 2014 gab es zahlreiche Diskussionen und diverse Theorien, warum eine Versionsnummer übersprungen wurde, denn Windows 10 folgt auf Windows 8.1 und basiert wie dieses auf der Windows-NT-Linie. Eine der Spekulationen über den Grund dafür war die Annahme, dass zahlreiche bestehende Windows-Programme eine Abfrage zur Prüfung auf Kompatibilität mit der laufenden Windows-Version enthalten könnten, die nach der Zeichenkette „Windows 9“ sucht. Die Programme würden somit annehmen, sie liefen auf Windows 95, 98 oder 98 Zweite Ausgabe, was zu gravierenden Kompatibilitätsproblemen führen würde.
Die offizielle Begründung des Herstellers lautet selbstverständlich anders. Terry Myerson hatte während der Vorstellung am 30. September erklärt, das neue Windows unterscheide sich so sehr vom alten, dass man die Versionsnummer 9 nicht für passend hielt.