scheinfeld
Foren-Urgestein
Von hier zum Hauptbahnhof und dann nach Nauheim . Keine Ahnung wie weit dort ein Bahnhof ist..eigentlich keine Alternative
Mach mal um den 30.Ok. Mache ich täglich. Ab wann?
Wenn das Teil noch kommt, und ich könnte es mitnehmen, dann würde ich fahren. Ohne Ersatzteil nicht.Das Teil wurde erst heute bestellt...
Wieviele Tage?Mach mal um den 30.
Naja. Wer baut unterwegs mir das Zündschloß ein?Wenn das Teil noch kommt, und ich könnte es mitnehmen, dann würde ich fahren. Ohne Ersatzteil nicht.
Jede kleine Werkstatt, oder sogar der ADAC . Wenn du nicht gerade ein superdupertechnisches Neufahrzeug hast , kann das jeder Autoschrauber.Naja. Wer baut unterwegs mir das Zündschloß ein?
hab mal gegoogelt..ca 550 für2 Wochen@scheinfeld , das ist ja echt ärgerlich.
Was kostet denn ein Mietwagen?
Ja super, dann kann der Urlaub ja kommen.Freuw mich ganz dolle. Zylinderschloss ist in der Werkstatt, Auto geht heute Abend dorthin und wird die nächsten Tage dazwischen geschoben.
Urlaub gerettet und meine Nächte werden besser werden. Ohne Grübelei
Das hört sich jetzt doch Mal sehr gut an!Freuw mich ganz dolle. Zylinderschloss ist in der Werkstatt, Auto geht heute Abend dorthin und wird die nächsten Tage dazwischen geschoben.
Urlaub gerettet und meine Nächte werden besser werden. Ohne Grübelei
Wobei in einen Kombi ja mehr (Vla) reingepasst hätte.![]()
Mir wurde gesagt, es gibt noch mehr Bestellende.Wieviel Hektoliter willst du eigendlich mitgebracht haben?![]()