Das ärgert mich heute... Fred

Ne. Hatte nicht geheizt und den Tab auch nicht ausgeworfen.
Dass die Maschine nicht heizt, kann trotzdem mit einem nicht gereinigten Filter zu tun haben.
Wenn der Filter verstopft ist, ist in der Maschine eine verminderte Wasserzirkulation, deshalb wird das Heizelement nicht mehr angeschaltet.

Wenn der Tab-Deckel nicht aufgemacht hat, kann evtl. vom eingeräumten Geschirr was im Weg gewesen sein und das verhindert haben.

• Hatte sie dann heute Nachmittag noch einmal angeworfen ohne was zu ändern, außer böse angucken ^^. Der Tab wurde ausgeworfen allerdings heizte sie am Anfang wieder nicht, ging erst später los.

Den Filter werde ich mir dann mal vornehmen. Altersbedingte Schwäche kann ich aber auch nicht ausschließen. Irgendwas zwischen 15-18 Jahre hat sie auf dem Buckel. Neue Küche, incl. Technik, ist schon in Planung.

• Gestern abend, 23h, letzter hundegang, 5h nach einem
    regenbringenden gewitter:
    der ganze weg voll mit gefleckten weinbergschnecken, unterwegs von den geschützten stellen in der grünanlage ab in die gärten auf der anderen seite. Unserer ist direkt dabei.
    Es geht schon wieder los ... 🥵🥶😭😢😭

• Bei meinem großen grünen Regenschirm ist eine Spitze zerbrochen. Jetzt hat es endlich mal Regen, aber ich stehe in der Stadt und werde nass 😖
    ich würde mich über den Regen freuen, auch wenn ich nass werde; musst nichts für das Nass bezahlen (bin heute schon mehrmals nass geworden - beim Versetzen des Sprengers im neuge(ver)pflantzen Beetes.:love:

• Das Telefon ist feucht geworden. Geht jetzt wieder, aber früher oder später brauche ich ein neues.
    Ich hätte gerne wieder ein kleines iPhone. Das jetzige ist ein Se 2020. Hat jemand einen Tipp? Ich kaufe wieder ein Gebrauchtes.

Zuletzt bearbeitet:
    Heute hats doch glatt wirklich Punktuell geregnet bei uns. In manchen Stadtgebieten hats sogar für ne Pfütze gereicht, bei uns ist nichtmal die Straße gleichmäßig feucht geworden. :poop: