LongDongSilver
Mitglied
Über 30 Winterreifen ärgerte ich mich auch.
Es sei denn, ich hätte ein Silo abzudecken.
Es sei denn, ich hätte ein Silo abzudecken.
Ich glaube ja, die kennen die Tage, diese Heizungen....Und dass die das immer am Wochenende macht!![]()
Die sind nicht da und ich bezweifele zudem, dass die sowas im Haus haben.Kannst bei deinen sehr netten Nachbarn fragen?
Eier, Schokoladenpulver, Maizena und Milch auch nicht? Wenn ich mich recht erinnere müsste das ausreichen. Oder hast du jeweils Puddingpulver das man nicht erhitzen muss?Kein Puddingpulver mehr im Haus. Wie konnte das passieren. Und grad heute wäre ein Schokoladenpudding ganz dringend nötig.
Es muss das Original von Dr. Oetker sein.Oder hast du jeweils Puddingpulver das man nicht erhitzen muss?
Ach so. Damit kenne ich mich nicht ausEs muss das Original von Dr. Oetker sein.
Kein Kakaopulver, nirgends.Kakaopulver?
Eigelb und Milch braucht´s auch nochHast du Speisestärke und Kakaopulver?
Mit Zucker verrührt ist das nix anderes als aus dem Päckchen![]()
Schokolade tut´s auchKein Kakaopulver, nirgends.
Auch alle.Schokolade tut´s auch
Ist der mit Haut?Wenn du möchtest, dann würde ich dir ein Schüsselchen voll abgeben.
Dann nicht, trotzdem vielen Dank.Nein, der hat dafür schüttfähige Konsistenz und wird im Tetrapack verkauft.
Das Einzige was in diesem Haushalt noch schlimmer wäre, ist, keine Milch mehr zu habenAuch alle.
Milch ja, Eier müssen nicht seinEigelb und Milch braucht´s auch noch
Hast Du auch Vanille gekauft????Nein, der hat dafür schüttfähige Konsistenz und wird im Tetrapack verkauft.
Aber mir
Keine simple kartoffelstärke im haus? Die braucht man doch, um geschnetzeltes geflügelfleisch ganz zart zu kriegen.Kein Puddingpulver mehr im Haus. Wie konnte das passieren. Und grad heute wäre ein Schokoladenpudding ganz dringend nötig.
Horrorvorstellung... geht gar nicht.Wie ich schon schrieb, weder Kakao noch Schokolade im Haus.
Wie ich schon schrieb, weder Kakao noch Schokolade im Haus.
Kakao habe ich nie im Schrank und die Schokolade habe ich unplanmäßig vollständig verputzt.Woran hats gelegen?
Hast Du auch Vanille gekauft????
Wenn ja, bitte für mich eine Schüssel voll.
Schön, dann muss ich wenigstens meinen schönen Vla nicht teilen, bleibt mehr für mich. Futtert ihr ruhig euren schnittfesten Pudding mit soviel Haut drauf, wie ihr mögt.
Das Vla müsste man eben anders deklarieren, als Vanillecreme vielleicht, oder eben Schokocreme.
Dann würde es mir bestimmt auch gut schmecken.
Sag mal bitte, gibt es bei uns hier auch so was zu kaufen?
Danke Rosabelverde. Habe mich an einen bestehenden Thread eingeklinkt und habe meine Frage schon beantwortet bekommen und mich schon entschieden. Aber das " Neuen Thread eröffnen" könntest mal gut erklären, so das man es richtig weiß. Habe ja schon öfter einen Thread eröffnet, da ging das immer. Seit Euerer Umstellung ging es nicht mehr, weiß aber nicht warum.Hallo @elis , ich helfe dir später gern mit dem neuen Thema, muss aber zuvor noch ein paar Sachen erledigen. Bis nachher!
Genau.Mich ärgert gerade ganz gewaltig, dass wir bei den Mods einen Männerübrschuss haben.
Was Herr Long?Das find ich witzig, dass das ein Ärgernis sein kann.