Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ärgert mich, dass zum drittenmal in kurzer Zeit die Heizung ausfällt. Und dass die das immer am Wochenende macht!
Vor 8 Tagen war der Heizungsreparateur erst einen ganzen Nachmittag hier beschäftigt, danach lief's auch wieder, aber nur bis gestern. Und vor Montag kann er natürlich nicht kommen ... wenn überhaupt ...
Ich glaube ja, die kennen die Tage, diese Heizungen....
Muss sagen, als unsere Heizung mal gebockt hatte, haben wir es erst realisiert als wir kein warmes Duschwasser mehr hatten. Das ging schneller als der Wärmeverlust dank der Isolation. Wir haben ja nicht so warm eingestellt und beheizen den Hauptwohnraum mit einem kleinen Holzofen zusätzlich.
Ist denn deine Heizung schon im hohen Alter das die so häufig bockt?
wir hatten das, als unser haus inkl heizung ganz neu war. fehlermeldung regelmäßig sonntag morgens. das ging über wochen, der werkskundendienst kam und nach dem einbau einer hydraulischen weiche lief es.
vermutlich ist das nur eine kleinigkeit, aber murphy mischt sich gleich wieder ein mit seinen gesetzen, dass sowas nur passiert, wenn arbeitsfreier tag ist, oder in 2h besuch kommt ....
ich drücke dir die daumen @Rosabelverde , dass ihr das repariert kriegt, hat die firma keinen notdienst?