Marmande
0
Es gibt noch das wunderbare Zeug aus Sizilien. Offenbar haben die es noch nicht kapiert.
Im Unterschied zu Buchweizen meine ich natürlich. Weizen versuche ich auch zu vermeiden.Es ist natürlich deine freie entscheidung.
Hartweizen ist allerdings ernährungsphysiologisch äusserst wertvoll, kein vergleich zum weichweizentoast, der den blutzucker kurzfristig boostert. beim teller abräumen ist der hunger wieder da.
Wenn du magst, lies mal den abschnitt zu den inhalten von semola: Unterschied zwischen Hart- und Weichweizen: Verwendung und Ernährung
Habe mich grad gefragt, warum das so günstig ist. Aber ja, es besteht aus 60 % Zucker, odef nicht?
Es gibt noch das wunderbare Zeug aus Sizilien. Offenbar haben die es noch nicht kapiert.
Ach nein sind nur 40 % der Rest ist Palmfett etc.Habe mich grad gefragt, warum das so günstig ist. Aber ja, es besteht aus 60 % Zucker, odef nicht?
Und warum soll ich das?Dann iß mal ein schönes Steak.![]()
das ist genau so ein Müll.
Das Zeug ist nur teurer
Habe mich grad gefragt, warum das so günstig ist. Aber ja, es besteht aus 60 % Zucker, odef nicht?
Ach nein sind nur 40 % der Rest ist Palmfett etc.![]()
Das weiß der Glyphofan dochMarmi, Tubi ist doch Veggi!
Ich habe jetzt keine Lust die Anteile genau zu berechnen. Habe nur die Zutatenliste und Nährwerte überflogen.Also 40% Zucker, 60% Palmfett und wo wird die farb- und eventuell sogar geschmacksgebende Pistazie eingerechnet?
köstlichGlyphofan
Besser geht es kaum.das ist genau so ein Müll.
Du pflegst eine ziemlich schwierige ernährung. Gehts dir damit besser, als mit vollkost?Im Unterschied zu Buchweizen meine ich natürlich. Weizen versuche ich auch zu vermeiden.
Das ist Vollkost. Zumindest für mich.Du pflegst eine ziemlich schwierige ernährung. Gehts dir damit besser, als mit vollkost?