Das ärgert mich heute... Fred

• Es ist natürlich deine freie entscheidung.
    Hartweizen ist allerdings ernährungsphysiologisch äusserst wertvoll, kein vergleich zum weichweizentoast, der den blutzucker kurzfristig boostert. beim teller abräumen ist der hunger wieder da.

Wenn du magst, lies mal den abschnitt zu den inhalten von semola: Unterschied zwischen Hart- und Weichweizen: Verwendung und Ernährung
    Im Unterschied zu Buchweizen meine ich natürlich. Weizen versuche ich auch zu vermeiden.

• Also 40% Zucker, 60% Palmfett und wo wird die farb- und eventuell sogar geschmacksgebende Pistazie eingerechnet?
    Ich habe jetzt keine Lust die Anteile genau zu berechnen. Habe nur die Zutatenliste und Nährwerte überflogen.
    Habe gerade bei meinem Mus-Dealer geschaut. Pistazienmus ist ausverkauft 🤣
    Naja, mag ich eh nicht so gerne.

Versuche gerade auf Markt.de bisl was zu verkaufen. Da muss man scheinbar wie ein Schießhund aufpassen das man nicht gelinkt wird. Hatte mich einer kontaktiert und wollte was kaufen. Fragte mich ob ich das auch über Markt.de machen würde. Ich gesagt, keine Ahnung wie das geht und er schickt mir nen Bildchen und ne Anleitung wie das ablaufen soll. War gerade noch beschäftigt und habe nicht darauf reagiert und mich dann aus geloggt. Am nächsten Tag bekam ich von Markt.de ne Mail das der Account wegen Betrugsverdacht gesperrt wurde.
    Vorhin hatte gerade wieder etwas eingestellt kommt sofort ne Nachricht ob der Artikel noch vorhanden wäre. Ich, ja klar hab ihn ja eben erst eingestellt. Kam auch wieder die Frage ob ich das über Markt.de machen würde. Hab mich wieder unwissend gestellt und es kam das selbe Bildchen wie beim letzten. Screenshoot davon gemacht und ihn wegen Betrugsverdacht an Markt.de gemeldet und ihm das auch geschrieben. Hat er gar nicht drauf reagiert und wollte weiter kaufen.
    10 Minuten später bekomm ich ne Mail von Markt.de das der Account wegen Betrugsverdacht gesperrt wurde.
    Sowas kannte ich bisher noch gar nicht weder von Markt.de noch den Kleinanzeigen. Die vermießen einem aber auch alles mit so nem Scheiß.

Genau das Selbe ist mir vor einiger Zeit bei Kleinanzeigen auch passiert, @Gartenbo. Kaum war der Artikel eingestellt, schon zwei Anfragen. Als die „Interessenten“ auf meine Nachricht hin gar nicht wussten, um welchen Artikel es geht und die Konversation dann auf WA auslagern wollten, wurde es mir zu blöd. Später dann Warnung von Kleinanzeigen wegen der Accounts.
    Worin genau jetzt der Betrug bestanden hätte, hab ich gsd nicht herausgefunden.

• Zurück
    Oben Unten