Wo und wie lange steckst du denn schon fest?
Hoffe nur, dass du zum Geburtstag deiner Mutter pünktlich eintriffst
Hoffe nur, dass du zum Geburtstag deiner Mutter pünktlich eintriffst
Hoffentlich!!!!Mittlerweile sitze ich in einem fahrenden Zug.
Wenn ich in Mainz den Anschluss erwische bin ich lediglich eine 3/4 Stunde zu spät dran.
Theoretisch kann ich tanzen, praktisch nicht. Hab mich damit abgefunden![]()
Ja, nicht aufgeben. Morgen wird’s besser.Ich ärgere mich ein bisschen über mein fehlendes Tanztalent. Für die Turneraufführung anfang Januar sind wir am üben. Mein Kopf weiss theoretisch wie die Schritte funktionieren, aber meine Beine weigern sich strickt an den immer selben stellen mit dem immer gleichen Blödsinn aufzuhören. Es ist frustrierend wenn man genau merkt was man verkehrt macht und es einfach (noch!) nicht abgestellt kriegt. Der Rest würde teils schon ziemlich gut klappen, aber 2 oder 3 Teile...aahhhrrrgggg! Gut, ich gebs auf für heute, vielleicht klappts ja morgen und Frust ist jetzt auch raus.
Bei mir klappt das auch nicht so richtigTheoretisch kann ich tanzen, praktisch nicht. Hab mich damit abgefunden![]()
was ist es für musik?Wollte mich heute nach langer Zeit mal wieder bei den Kleinanzeigen einloggen da ich mich nun endlich durchgerungen habe meine LP Sammlung zu verscherbeln wenn möglich. Kam dann die Mitteilung das mir ein Code aufs Handy gesendet wird. Prima das war mein altes.![]()
Du solltest üben und nicht nur warten.Auf den Tag warte ich seit 66 Jahren....
Eine Kollegin, die kurz vor mir berentet wurde, wollte mich zum "Line Dance" überreden. Ich habe mir das bei YouTube angeschautMein Körper steht mir dabei im Weg