UnkrautGirl09
Mitglied
Pass mal ein wenig auf mit dem, was du hier von dir gibst.
Meinst du mich? Was ist an meiner Kritik an dem was auf Social Media passiert falsch?
Pass mal ein wenig auf mit dem, was du hier von dir gibst.
Ja! Vielleicht schaust du dir erst mal die Forenregeln an:;-)Meinst du mich? Was ist an meiner Kritik an dem was auf Social Media passiert falsch?
Ja! Vielleicht schaust du dir erst mal die Forenregeln an:;-)
Vielleicht sollte man die ergänzen: Keine politischen Themen!Ja! Vielleicht schaust du dir erst mal die Forenregeln an:;-)
Vielleicht sollte man die ergänzen: Keine politischen Themen!
Mit Mitgefühl hat das für mich nicht viel zu tun, weil sie ja trotzdem ihre Strafe bekommen und der Staat handelt, aber diese Mob Mentalität geht für mich auch gar nicht
Fehlen nur noch Fackel und Mistgabeln. Man ist doch nicht im Mittelalter
Vielleicht sollte man die ergänzen: Keine politischen Themen!
Für mich auch nicht.Naja meiner Meinung nach war das keine politische Aussage
Oh nein, da bist Du nicht die einzige! Ich versuche es auch immer wieder, zwar nicht mit Tagetes, aber .. gibt so viele Pflanzen, wo man falsche Farben bekommen kann. Heuer schmeiße ich endlich den Salbei raus, den ich als rosafarbenen gekauft habe und der stattdessen ein zu großer blauer wurde (oder war es umgekehrt, und die kleinen sollten rosa sein?). Ich ärgere mich seit Jahren, dass da statt eines hübschen Kontrasts nur drei blaue stehen, zwei kleine und ein großer .. ..Ich frage mich immer, wie kommt es, daß ich wohl die Einzige bin, der das immer passiert....
Ich kaufe nicht viel Saatgut, schon gar nicht Farbspezifisch, deshalb kann ich da nicht mit so viel Erfahrung dienen. Was ich aber immer wieder feststelle: dass manche Samentüten wunderbar gedeihen und andere ums verrecken nicht wollen. Da ich meist nicht nur eine Art auf einmal aussäe, behaupte ich jetzt mal, dass es nicht an mir liegt, wenn Pflanzenart 1 quasi jedes Korn spriesst, Pflanzenart 2 aber kaum was aus dem Quark kommt. Aber beweis das malIch frage mich immer, wie kommt es, daß ich wohl die Einzige bin, der das immer passiert....
Zum Glück arbeite ich Freitag und Samstag Weiterbildung. Aber wenn das Wetter prächtig gewesen wäre, dann hätte ich mich geärgert...Mich ärgert, dass zum Feiertag und zum langen Wochenende das Wetter so bescheiden werden soll!![]()
Mir kam sofort der Gedanke, dass das auch für Autos keinen Sinn macht. Wenn das so nahe ist, dass die Laterne reagiert, ist es auch schon zu nahe und gleich wieder vorbei. Welch ein Aufwand dafür .. .. und für Fußgänger ist es nur ein mattes Licht als Orientierung, bis der/die dann plötzlich im Licht steht? Das war nicht die ursprüngliche Idee für Straßenbeleuchtung!..Eigentlich sollten sie zu Stromsparzwecken gedimmt sein und bei Bewegung heller werden. Das klappt vielleicht bei Autos ..
Und ein Auto hat ja sowieso Licht…Mir kam sofort der Gedanke, dass das auch für Autos keinen Sinn macht. Wenn das so nahe ist, dass die Laterne reagiert, ist es auch schon zu nahe und gleich wieder vorbei. Welch ein Aufwand dafür .. .. und für Fußgänger ist es nur ein mattes Licht als Orientierung, bis der/die dann plötzlich im Licht steht? Das war nicht die ursprüngliche Idee für Straßenbeleuchtung!