Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Sehr ärgerlich! 

Ach du großer Kornbock. Wer kann das schon gebrauchen! Hatten wir zweimal, war äußerst unlustig.Küche überschwemmt.
Ich hab noch nix gehört und die Kommunikation im Haus ist sehr gut.Hat's der Mieter unter dir abgekriegt?
Ist gut für die Seele.Ich ess jetzt Kuchen!
Denen würde ich was husten! Das ist so ziemlich das Gegenteil von Kundennähe.Anderer Lieferant kommt 16.40 Uhr das Band "sie erreichen uns ausserhalb der Öffnungszeiten... Montag bis Freitag.... 14 bis 17 Uhr". Jaaa.... es ist Freitag! Es ist 20min VOR 17 Uhr...
Gibt's bei euch keine große Gärtnerei? Oder ein Gartencenter?Schön, davon habe ich aber keine Pflanzen in Münster.
Genau den gleichen Gedanken hatte ich vorigen Montag auf dem Gartenfest in Dalheim. Elfenspiegel standen auf meiner Einkaufsliste, aber es gab nur 1 einzigen Stand damit, und der hatte genau 1 einzige Sorte!, davon allerdings viele. Ich hab sie gekauft, da bereits seit Jahren gekannt und für schön befunden, aber ich hatte auf mindestens 4 Sorten gehofft und war zwar nicht direkt verärgert, aber doch ordentlich enttäuscht.Leider werden Elfenspiegel wohl wieder unmodern
Nur kurzfristig.Ist gut für die Seele.
Damit man es auch richtig versteht, in der Gärtnerei stanken die Elfenspiegel. Die riechen für meine Nase wie Klosteine.
Sind hübsch, aber angesichts der existierenden Sortenvielfalt doch ein erstaunlich mageres Angebot. Wie kommt das nur?![]()