Das ärgert mich heute... Fred

• …über die desolaten Bayern, die gerade von den überragenden Frankfurtern zerstört werden.

• Am kommenden Donnerstag die nächste Beerdigung eines Bekannten.
    War erst mitte 50.
    Ärgert Dich das ? Oder macht es Dich traurig?
    Wir haben auch einen Thread für Trauriges. Weiß nicht, ob Du ihn noch nicht kennst.

• Wenn das keine Fladenbrottasche war, sondern ringsum aufgeschnitten, hätte ich Ersatz eingefordert
    Nein, das ist oben rausgekullert, als ich reinbeißen wollte.
    Ist schon ok. Das ganze Ding war nicht soo, wie ich es vom guten Türken kenne.
    Nur Tsatsiki und Peperoni nichts Frisches. 6,50 Euro!
    Aber ich war trotzdem froh. Auf dem nächsten Weihnachtsmarkt hätte es für mich entweder Pommes oder Waffeln oder Kuchen gegeben.
    Da habe ich dann nur Kaffee hinterher getrunken.

Dann war der Verlust ja zu verschmerzen :)
    Ich hab auf Weihnachtsmärkten und anderen Festen mit Essen immer eine eigene Gabel dabei – sehr nützlich :D

Dann war der Verlust ja zu verschmerzen :)
    Ich hab auf Weihnachtsmärkten und anderen Festen mit Essen immer eine eigene Gabel dabei – sehr nützlich :D
    Gute Idee. Ich habe nur immer ein Klappmesser (abgerundetes Tomatenmesser mit).
    Ich hatte eigentlich nicht vor, dort etwas zu essen, aber ich hatte Hunger.

Aber ich war trotzdem froh. Auf dem nächsten Weihnachtsmarkt hätte es für mich entweder Pommes oder Waffeln oder Kuchen gegeben.
    Das haut mich in Wachen jedes Mal wieder um, was es da an Vegetarisch und Vegan an den Essensständen gibt.
    Das sieht alles echt immer gut aus

Gute Idee. Ich habe nur immer ein Klappmesser (abgerundetes Tomatenmesser mit).
    Ich hatte eigentlich nicht vor, dort etwas zu essen, aber ich hatte Hunger.
    Ich habe einen kleinen Rucksack, den ich immer mitführe, weil ich die Hände freihaben möchte.
    Unter anderem sind da 2 Bestecke drin, Servierten, leere Beutel und im Sommer eine Pfeffermühle, weil die in der Deutschen Gastronomie meist unbekannt ist :LOL:

• Zurück
    Oben Unten