Platero
Foren-Urgestein
Im Gegenteil, unterlassene Hilfeleistung ist ein Straftatbestand!
Das scheinen viele auch nicht zu wissen…..
Die reden sich dann raus, dass sie nichts falsch machen wolltenIm Gegenteil, unterlassene Hilfeleistung ist ein Straftatbestand!
Ärgert Dich das ? Oder macht es Dich traurig?Am kommenden Donnerstag die nächste Beerdigung eines Bekannten.
War erst mitte 50.
Wusste nicht. Ob du den Thread nicht kennst. Ja, das ist sehr traurig, ist einfach zu früh.stimmt, wäre da besser aufgehoben.
Wenn das keine Fladenbrottasche war, sondern ringsum aufgeschnitten, hätte ich Ersatz eingefordertDas die dickste der Falafelkugeln aus dem Fladenbrot auf die Straße gekullert ist.![]()
Nein, das ist oben rausgekullert, als ich reinbeißen wollte.Wenn das keine Fladenbrottasche war, sondern ringsum aufgeschnitten, hätte ich Ersatz eingefordert
Dann war der Verlust ja zu verschmerzenNein, das ist oben rausgekullert, als ich reinbeißen wollte.
Ist schon ok. Das ganze Ding war nicht soo, wie ich es vom guten Türken kenne.
Nur Tsatsiki und Peperoni nichts Frisches. 6,50 Euro!
Gute Idee. Ich habe nur immer ein Klappmesser (abgerundetes Tomatenmesser mit).Dann war der Verlust ja zu verschmerzen
Ich hab auf Weihnachtsmärkten und anderen Festen mit Essen immer eine eigene Gabel dabei – sehr nützlich![]()
Das haut mich in Wachen jedes Mal wieder um, was es da an Vegetarisch und Vegan an den Essensständen gibt.Nein, das ist oben rausgekullert, als ich reinbeißen wollte.
Ist schon ok. Das ganze Ding war nicht soo, wie ich es vom guten Türken kenne.
Nur Tsatsiki und Peperoni nichts Frisches. 6,50 Euro!
Aber ich war trotzdem froh. Auf dem nächsten Weihnachtsmarkt hätte es für mich entweder Pommes oder Waffeln oder Kuchen gegeben.
Ja, auf Weihnachtsmärkten leider i.R. leider nicht. Zumindest nicht auf kleineren.Das haut mich in Wachen jedes Mal wieder um, was es da an Vegetarisch und Vegan an den Essensständen gibt.
Das sieht alles echt immer gut aus
Ich habe einen kleinen Rucksack, den ich immer mitführe, weil ich die Hände freihaben möchte.Gute Idee. Ich habe nur immer ein Klappmesser (abgerundetes Tomatenmesser mit).
Ich hatte eigentlich nicht vor, dort etwas zu essen, aber ich hatte Hunger.