Ich weiß, und es ging auch super voriges Jahr. Rehe und Kaninchen kann ich ausschließen, ich habe Ratten in Verdacht, die waren voriges Jahr nicht da, das ist der einzige Unterschied. Bis die Köder wirken, wird es wohl noch eine Weile dauern. Seltsamerweise fressen auch Schnecken die Rattenköder .. ..die schnecken mögen die nicht.
Ja, bei mir auch. Seitdem liegt Scneckenkorn um die KöderboxenSeltsamerweise fressen auch Schnecken die Rattenköder .. ..
Ich drück dir auch die Daumen! Bei mir hilft das leider zu wenig. Wenn es SO langweilig ist, rege ich mich eher auf, das ist dann kontraproduktivIch werde mir etwas ganz Langweiliges zu lesen
Da hast du bestimmt recht. Ich mache auch das Eine oder Andere in die Richtung, aber zaubern kann ich nicht. Einiges an Stress kann ich nicht wegmachen, den muss ich eben aussitzen. Das klappt mal besser, mal schlechter (Ausbildungsentscheide der Tochter z.B. kann ich nicht herzaubern, da müssen wir einfach warten bis es soweit ist). Wandern geht bei mir aber normalerweise unter Stressbewältigung, besonders wenn wie gestern ALLE topmotiviert sind und keiner jammert 'sind wir schon daaaa?'Dein letzter Post zeigt dein Problem! Stress, positiv und negativ!