Vielen Dank!
Aaah, das hasse ich.Gestern festkochene Kartoffeln gekauft für Kartoffelsalat. Aber anscheinend sind das mehligkochende
Wird wohl ungeplant zum Kartoffelbrei
Danke für den Tipp, ich werde sie mit durchsichtigem Klebeband verschliessen, dann sehe ich die Würmchen gleich, wenn sie rauskrabbeln wollen.und dann jedes Loch, welches für die Bretthalterung ist, mit Klebefolie zukleben.
Das habe ich vor einer Woche leider nicht gemacht, jetzt hole ich es nach.Falls sowas auftaucht, nehme ich nach dem Auswaschen der Schränke den Fön und puste die Hitze in die Ecken rein
Nana, ich bestell mir doch so 1 Liter Gläser und grösser. Oder kochst du so grosse Mengen in einemGlas ein?Ungünstiger Zeitpunkt. Jetzt brauche ich alle Gläser für Tomatensoße![]()
Weckgläser habe ich ein paar, aber nur so 300ml Grösse… für Tee und Gewürze reicht es aber allemal.Kannst auch alte Weckgläser nehmen und mit Gummi und Klammer schließen.
Ja, natürlich, das dauert mir sonst zu lange, bis ich 10 Liter abgefüllt habe.Danke für den Tipp, ich werde sie mit durchsichtigem Klebeband verschliessen, dann sehe ich die Würmchen gleich, wenn sie rauskrabbeln wollen.
Das habe ich vor einer Woche leider nicht gemacht, jetzt hole ich es nach.
Nana, ich bestell mir doch so 1 Liter Gläser und grösser. Oder kochst du so grosse Mengen in einemGlas ein?![]()
Ich wüsste nicht mal was ich mit 1 Liter Tomatensauce auf einen Schlag anfangen soll. Aber wenn natürlich viele am Tisch sitzen, dann braucht es andere Mengen als bei mir.Ja, natürlich, das dauert mir sonst zu lange, bis ich 10 Liter abgefüllt habe.