Das ärgert mich heute... Fred

Z.B.

20230826_090954.jpg

• und dann jedes Loch, welches für die Bretthalterung ist, mit Klebefolie zukleben.
    Danke für den Tipp, ich werde sie mit durchsichtigem Klebeband verschliessen, dann sehe ich die Würmchen gleich, wenn sie rauskrabbeln wollen.
    Falls sowas auftaucht, nehme ich nach dem Auswaschen der Schränke den Fön und puste die Hitze in die Ecken rein
    Das habe ich vor einer Woche leider nicht gemacht, jetzt hole ich es nach.
    Ungünstiger Zeitpunkt. Jetzt brauche ich alle Gläser für Tomatensoße 😅
    Nana, ich bestell mir doch so 1 Liter Gläser und grösser. Oder kochst du so grosse Mengen in einemGlas ein? 😲 Omas grosse Bügelgläser haben leider nicht überlebt, schade. Wer hätte auch gedacht, dass ich die 10 Jahre später brauchen könnte.
    Kannst auch alte Weckgläser nehmen und mit Gummi und Klammer schließen.
    Weckgläser habe ich ein paar, aber nur so 300ml Grösse… für Tee und Gewürze reicht es aber allemal.

Danke an alle für Tipps! 😊👍

• Danke für den Tipp, ich werde sie mit durchsichtigem Klebeband verschliessen, dann sehe ich die Würmchen gleich, wenn sie rauskrabbeln wollen.

Das habe ich vor einer Woche leider nicht gemacht, jetzt hole ich es nach.

Nana, ich bestell mir doch so 1 Liter Gläser und grösser. Oder kochst du so grosse Mengen in einemGlas ein? 😲
    Ja, natürlich, das dauert mir sonst zu lange, bis ich 10 Liter abgefüllt habe.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, natürlich, das dauert mir sonst zu lange, bis ich 10 Liter abgefüllt habe.
    Ich wüsste nicht mal was ich mit 1 Liter Tomatensauce auf einen Schlag anfangen soll. Aber wenn natürlich viele am Tisch sitzen, dann braucht es andere Mengen als bei mir.

Schrank ist ausgeräumt, geputzt, desinfiziert und geföhnt. Jetzt lass ich das ganze mal mit einer Falle drin über Nacht stehen. Morgen Neubeurteilung. Bestellung vergrössert sich, weil Mama auch noch grosse Gläser möchte (prophylaktisch). :ROFLMAO:

Boah, ich krieg die Krise! :mad: Gestern wurde hier in der Ecke bis gegen 2.00 Uhr gefeiert, jetzt ist schon wieder Lärm, mit irgendwelchen Lichtspielen an den Himmel. Ich weiß nicht mal, wo sie feiern, aber ich habe Kopfschmerzen, dann komme ich mit Ohrstöpseln nicht klar.

Bei geschlossenem Fenster hört man den Murx immer noch (da quält wer ein Saxofon) und es ist zu warm, bei offenem Fenster bekomme ich gar keine Ruhe.

Wieso darf man denn nicht einmal eine Nacht am Wochenende schlafen?
    Von der Richtung her kommt es nicht aus der Innenstadt, da findet heute die Nacht der Museen und Galerien statt, für die ich zu müde bin. Außerdem sollte das ein leiseres Unterfangen sein.

Keine Ahnung, was noch alles diese Wochenende läuft. :verrueckt:

• Mich ärgert schwer, dass mein Compi sich verabschiedet. Hab heute gut eine Stunde tricksen müsssen, dass der nochmal in die Gänge kam, hab jetzt fast 5 Stunden mit Datenrettung verbracht und trau mich gar nicht, ihn abzuschalten, weil ich fürchte, dass er dann nie wieder hochfährt. Ist doch erst von 2017, der Hundling! Und war bis vor 2 Wochen ja auch wirklich brav ... Mann! Warum nervt er jetzt so, ich war doch immer nett zu ihm! :oops:

• Nun, du musst selber wissen, was wichtig ist und was nicht.
    Hättest du von diesen Daten ein Backup, hättest du keine 5 Stunden rummurksen müssen, denn dann wäre es egal, wenn die Platte crashed. Windows müsste man halt dann auf einer neuen Platten wieder installieren, anschliessend die gespeichrten Daten wieder zurück kopieren.

Dann sollte das Erste was du nach der Rettungsaktion machst, ein Backup dieser daten erstellen.

• Zurück
    Oben Unten