Das ärgert mich heute... Fred

Es ist doch eine Schüssel, @Frau B aus C . Hab ich vielleicht nicht deutlich genug gesagt, sorry.

@01goeran , die Höhe ist nicht das ganze Problem, sondern das Volumen dieser Bäume. Ich weiß leider nicht, wie sie heißen, man sieht sie nur selten irgendwo. Die sind von unten an sehr rundlich und sehr dicht. Meinem Nachbarn sind sie inzwischen zu wuchtig, als dass er sie noch selbst schneiden könnte, mit Leiter geht da nichts mehr. Und schneiden lassen dürfte teuer werden.

Außer den Vögeln freut sich niemand über diese finstergrünen Ungetüme. :rolleyes:

• Bevor ihr die Kosten allein tragt, könnt ihr ja anbieten euch mit ner Summe x zu beteiligen.

Halt gesetz den Fall das Verhältnis zum Nachbarn ist grundsätzlich so, dass man gut miteinander auskommt.

• Naja, das Schüssel-Versetzen kostet euch auch ordentlich Geld.
    Ich würde mal bei der Gemeinde fragen, was es für Vorschriften gibt.
    Wieso, das kann man selber machen. Für 6.- gibt es einen digitalen Satfinder.
    Bei mir hängt der grad permanent dazwischen, weil es lfd windet.
    P.S. Lieber eine große Antenne, dann gibt es nicht gleich Artefakte a.d. Monitor. Ich würde mal ne 80er nehmen.

edt: 6.- euro statt 5.-

Anhänge

• IMG_20230319_101949706.jpg
      IMG_20230319_101949706.jpg
      407 KB · Aufrufe: 118
  • @Taxus Baccata , das ist immer furchtbar unangenehm, wenn die Zehen dran glauben müssen. Gute Besserung!
    Sehr. :confused: hatte mir vor ein paar Jahren schonmal einen Zeh angeknackst, lohnte nicht zu operieren war aber auch sehr unangenehm.

Danke für eure Besserungswünsche!
    Die Schmerzen sind gerade einfach nur eklig... wiegt mehr als man denkt so ein Laptop...

• Ich möchte gern anmerken, dass ich sehr viel schönere Themen hätte, über die ich hier schreiben könnte :verrueckt:
    Gut, vielleicht nicht gerade in diesem Thread... :roll:

Gute Besserung. Anhang anzeigen 733591 Also wenn das meinem GG passiert wäre hätte ich gsagt "Hauptsache - der Laptop ist OK. Der Zeh heilt von allein"
    ;)
    Mein GG sagte etwas ähnliches, Schneefrau. 😉
    Als ich ihm erzählte was passiert war und meinte "Mensch, warum musste die Kante ausgerechnet auf meinen Zeh fallen..?" erwiderte er auch nur ganz trocken "wenn sie daneben aufgekommen wäre, wäre der Laptop hin gewesen."
    (Ehe-)Männer. Die einfühlsamste Spezies auf dem Planeten. 🥰 :roll:
    Aber wir lieben sie trotzdem! 😘