Das ärgert mich heute... Fred

• sendungen wie diese:
    hat 10 minuten vor sendungsbeginn abend gegessen.
    nach der sendung hogsch mit knurrendem magen vor dem ferneher.
    geht garnicht.:):)

Ich vergesse manchmal... wenn Frauen ein Problem mitteilen, es nicht immer um eine Lösung dessen geht, sondern um Mitgefühl und Verständnis...

Das ist weder negativ noch ironisch von mir gemeint.
    Eih, dann tätest Du den zweiten Schritt vor den ersten machen wollen. :zwinkern:
    Ist das bei Männern nicht so? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Uns ärgern unerklärliche Flecken auf dem Auto der Kurzen und des GöGa.
    Flecken an GöGas Auto sind wech :D
    Noch bevor ich mit dem Vorschlag "Reinigungsalkohol" landen konnte, hatte GöGa einen Harzentferner bestellt.
    Damit gingen die Flecken relativ problemlos ab.
    Bei der Kurzen bleiben sie vorerst noch.
    Sie startet am kommenden Donnerstag eine 4-wöchige Interrail-Reise in Richtung Frankreich-Spanien-Portugal.
    Vorher bleibt keine Zeit für Pflegearbeiten am Auto.
    Und vermutlich hofft sie, dass der Papa das in der Zeit erledigt:LOL:

• sendungen wie diese:
    hat 10 minuten vor sendungsbeginn abend gegessen.
    nach der sendung hogsch mit knurrendem magen vor dem ferneher.
    geht garnicht.:):)

Stimmt - hab die Sendung auch gesehen und ging mir genauso.
    Hab nach dem Beitrag die Küche unsicher gemacht. :LOL:

LG Katzenfee

Das erlebe ich ziemlich oft, das die Einkaufswagen mit ziemlichem Plunder belegt sind,
    nasse Werbung, gebrauchte Taschentücher, Pflanzenreste, Pappkartons und noch viel mehr Mist
    schmücken den EK. Ich denke nicht daran, für die faulen Säcke etwas wegzuräumen,
    das ist sowieso sehr widerlich, den Dreck in die Hand zu nehmen.
    Es wird immer auf die Männer geschimpft, die Frauen sind teileise viel schlimmer,
    was die Hygiene angeht, das ist mir bisher nicht entgangen.
    Die aufgemotzten, feinen Damen sind wirklich teilweise richtige Säue, wenn ich den Ausdruck
    verwenden darf. Überall stehen Conainer und Abfalleimer, nein der Müll muss einfach
    überall wo man geht und steht hingeschmissen werden.
    Deinen Ärger kann ich voll nachvollziehen @Schwarze Katze.

Zuletzt bearbeitet:
    Das stimmt luise, ich habe schon berichtigt, sorry, dass mir das passiert ist.

Luise, ich wundere mich gerade darüber, wo die beiden Beiträge von uns geblieben sind.
    Du hattest ganz algemein geschrieben, das die Fenster und Häuser, etc.mit viel Kitsch geschmückt sind,
    worauf ich dir gntwortet habe, dass das Geschmacksache ist und trotzdem ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.

Das stimmt luise, ich habe schon berichtigt, sorry, dass mir das passiert ist.

Luise, ich wundere mich gerade darüber, wo die beiden Beiträge von uns geblieben sind.
    Du hattest ganz algemein geschrieben, das die Fenster und Häuser, etc.mit viel Kitsch geschmückt sind,
    worauf ich dir gntwortet habe, dass das Geschmacksache ist und trotzdem ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.

Ich habe eure beiden Beiträge auch gerade gelesen, Lavendula.
    Im Lichterketten Fred, vielleicht hast du dich mit den Threads vertan?

Hat mich schon geärgert, wenn Leute mit "Nobelwagen" vor dem Einkauf erst
    mal ihren Müll von zuhause aus dem Kofferraum holen und in die eh überfüllten
    Abfalleimer des Marktes stopfen.

• Zurück
    Oben Unten