Das ärgert mich heute... Fred

• Uiui, das ist nicht lustig! Ich hab sowas auch selten, aber nach Weihnachten überkams mich auch. Allerdings unten und oben. Ich war zum Glück zu Hause, ich habe keine Ahnung wie ich hätte heim kommen sollen... Das ging so schnell und heftig.
    Das hört sich nach Norovirus an.
    Essen ist nicht so wichtig, Hauptsache trinken!

• @aurinko das ist sehr ärgerlich, aber falls es ein Markengerät ist, sollte es nach drei Jahren eigentlich schon noch Ersatzteile geben..? Ich drücke die Daumen!

@aurinko das ist sehr ärgerlich, aber falls es ein Markengerät ist, sollte es nach drei Jahren eigentlich schon noch Ersatzteile geben..? Ich drücke die Daumen!

Keine Ahnung. Ich habe ihnen schon mal eine E-Mail geschrieben. Das Teil ist zwar grundsätzlich frei zugänglich, war aber irgendwie fest. Ist also auch fraglich, ob man das dann selbst machen kann, oder ob ich die Maschine dann durch die Gegend schicken muss.

Anhänge

• PXL_20220902_152904505.jpg
      PXL_20220902_152904505.jpg
      230,6 KB · Aufrufe: 85
  • Ach, rumschicken ist immer ärgerlich... ich drücke dir die Daumen, dass es sich unkompliziert beheben lässt! (Wobei es leider tatsächlich eher nach einem Fall fürs Einschicken klingt...) berichte doch, was der Kundendienst gesagt hat.

• Keine Ahnung. Ich habe ihnen schon mal eine E-Mail geschrieben. Das Teil ist zwar grundsätzlich frei zugänglich, war aber irgendwie fest. Ist also auch fraglich, ob man das dann selbst machen kann, oder ob ich die Maschine dann durch die Gegend schicken muss.
    Sieht nach dem zerstörten Antriebsritzel aus, das auf der Motorwelle aufgesteckt oder aufgeschrumpft war.
    Mit Hilfe der Typ- und Herstellernr. sollte man das Teil bestellen können.
    Die Monatge dürfte kein "Zauberwerk" sein

Zuletzt bearbeitet:
    Ich ärger mich gerade pber manche Menschen: Hab Zeitung gelesen, einen Artikel darüber ob die Weihnachtsbeleuchtung in den Städten dieses Jahr abgestellt werden soll. Gut, die Meisten sind dafür sie mindestens zu dezimieren. Aber es hat immer noch viele, die es für überflüssig halten sich auch nur das kleinste bisschen einzuschränken. Dann dazu noch die Schuld der Partei zuschieben die man nicht mag, obwohl die Energiestrategie schon ddutlich weiter und funktionstüchtiger wäre, wenn die Lieblingspartei nicht dauernd wie ein kleines Kind bocken würde, nur weil man dann den Hintern mal heben müsste und tatsächlich was ändern.

• Zurück
    Oben Unten