Das ärgert mich heute... Fred

...bei uns geht es etwas gleichberechtigter zu, wer Unsinn macht, steht auch dafür ein. ;-)

Hier ist es auch so! Selber Schuld, wenn man nicht ordentlich ist, nicht aufpasst etc. :LOL:
Schön ist dann auch die Schadenfreude, wenn der/die andere den selbst angerichteten Unsinn ausbaden muss.
Blöd allerdings, wenn eine/r das Teil (Kabel, Strippe etc.) braucht und es ist nicht ordnungsgemäß aufgewickelt, zusammengelegt etc.
Das mag ich gar nicht. :devilish: :ROFLMAO:

• Heute an der Supermarktkasse. Alle stehen ordentlich mit Abstand an der Kasse. Kommt einer von hinten und drängelt sich eilig an allen vorbei Richtung Ausgang. Als mein Mann ihm sagte, dass das zu Coronazeiten doch nicht sein müsste, ging er kopfschüttelnd davon. Auf dem Parkplatz stieg er dann in sein Taxi und fuhr mit bösem Blick an uns vorbei. Gibt immer noch welche, die den Knall nicht gehört haben.😡

Bin der Meinung, im Supermarkt müsste ein Ausgang sein, für Leute, die nichts gekauft
    haben. Von Corona mal abgesehen, kommt man wegen der breiten Einkaufswagen
    schon kaum vorbei.
    Das ärgert mich, möchte doch nicht an der Kasse anstehen um dann zu sagen,
    dass ich nichts gefunden habe.

• Bin der Meinung, im Supermarkt müsste ein Ausgang sein, für Leute, die nichts gekauft
    schon kaum vorbei.
    Ich gehe an den Klappbügel der geschlossenen Kasse - es ist immer mind. eine geschlossen - drücke den Plexiglas-Entriegelungsknopf nach unten, rufe der Kassiererin zu "Hab nix gefunden" und bin durch :LOL:

• Wir haben heute bei A.....eine Frischhaltefolie gekauft. Zuhause wollte mein Mann sie in die Halterung einspannen,
    macht die Packung auf - gähnende Leere. Die Packung war original verschlossen.:(
    Sorry Schneefrau, ich musste gerade lachen.
    Ich habe mir gerade das Gesicht meines Mannes vorgestellt, wenn ihm das passiert wäre.

• Wildschweine haben meinen Garten verwüstet, oje :cry:

Anhänge

• PHOTO-2022-01-26-09-33-47.jpg
      PHOTO-2022-01-26-09-33-47.jpg
      246,5 KB · Aufrufe: 110
  • Bin der Meinung, im Supermarkt müsste ein Ausgang sein, für Leute, die nichts gekauft
    schon kaum vorbei.
    Natürlich war da ein Ausgang für Leute die nichts gekauft haben. Man muss ihn nur benutzen und sich nicht durch den engen Schlauch mit den Einkaufswagen quetschen und sich dann auch noch ungerecht behandelt fühlen. Nicht nur Taxifahrer sollten das wissen.

@laubenjohn
    Du hast mein Mitgefühl. Wildschweine sind eben Sauviecher. Diesen Winter haben sie unseren oberen Gartenteil verschont, aber man darf gar nicht in die Pferdekoppel schauen. Da haben sie richtige Badewannen ausgehoben. Ich werde mit dem Auto (meinem Suzuki Samurai) hin und her fahren, um eine einigemassen ebene Fläche zu schaffen.
    Ich wünsche dir viel Geduld und Erfolg beim Reparieren.

Hallo nochmal, danke für euer Mitgefühl.
    Ich habs wirklich nötig;-)
    Mal ne Frage:
    Ich habe jetzt die ganzen losen Grasbüschel abgeharkt und auf einen Haufen gelegt. Praktisch 90 Prozent des Rasens. Muss erstmal die Fläche egalisieren. Würdet ihr die Grasnarben dann wieder einpuzzeln oder im Frühjahr alles neu sähen?

• Zurück
    Oben Unten