Marmande
0
Die dort arbeitenden Menschen werden nicht ordentlich bezahlt, ergo versuchen alle schnellstens eine normale Stelle zu bekommen. Übrig bleiben dann eben nur Mitarbeiter, die man eigentlich nicht brauchen kann. Geiz ist ungeil.
Volle Zustimmung.Geiz ist ungeil.
Mein Sohn macht das andersrum. Der meldet sich an, wenn er schon auf der Autobahn ist. Dann heißt es nur: "Wir sind auf dem Weg zu Euch um .
kann gut sein das ein völliges Chaos in der Bude herrscht, Kühlschrank rappels leer ist und ich im Fleecejogging ohne BH, mit fettigem Haar genervt die Tür öffne
Wohnst leider eine Ecke zu weitWir mögen Überraschungsbesuche auch gerne. Wir haben einen Nachbarn, der kommt ab und zu auf einen Kaffee vorbei. Ich finde das super. Wenn er im späten Nachmittag kommt, dann gibt's auch schon mal ein Bierchen oder ein Glas Wein.
Nix, ist doch eines seiner besten Freunde
... und was sagt da dein Mann dazu?
Nix, ist doch eines seiner besten Freunde![]()
Ups, ich dachte deine Frage ".....und was sagt dein Mann dazu" wäre an mich gerichtet.Liebe Luise, da steh ich jetzt gerade auf dem Schlauch![]()
Ups, ich dachte deine Frage ".....und was sagt dein Mann dazu" wäre an mich gerichtet.
Ja, das stimmt.
Ja, das habe ich jetzt auch gemerkt.Nein, ich hatte doch marlis zitiert.
Tippe auf "Schutzgeld" für den Platinengeist.Was soll die Münze bewirken?