Das ärgert mich heute... Fred

• Das wird so kommen, denn es ist vernünftig.
    Sehe ich anders. Wenn es einen sicheren Impfstoff gäbe bzw man über die Risiken einer Impfung relativ sicher bescheid wüsste, dann ja.
    Kein Mensch weis über die möglichen Schäden bisher bescheid bei den jetzigen Impfstoffen. Es wird auch nahezu 0 über die bisherigen Nebenwirkungen berichtet die mit dem Impfstoffen zusammenhängen könnten.
    Ja du bist nicht an Covid gestorben also jammere nicht über die paar Nebenwirkungen die du jetzt am Hals hast.

• ja die sind ja auch illegal .... gewesen ... hast du schon auf das Datum gekuckt!

und bei uns dürfen die jetzt nur noch geimpft in Nachtclubs feiern, was in dem Alter einer Impfpflicht nahekommt

Nein stimmt nicht Geimpft oder mit PCR-Test.
    Schau dir mal die Durchimpfungsraten in dem Altersbereich an (nach wie vor unter 50%). Ja denen macht es nicht viel, aber wenn ich 1000e Infizierte Jugendliche habe, stecken etliche von denen dann halt auch wieder Eltern/Großeltern an.

Ja ich verstehe, dass sie fortgehen wollen, aber Festivals oder Nachtclubs, wo 1000e aufeinanderkleben ist halt keine gute Idee (sieht man ja eh, was bei diesem komischen Kroatien Festival rauskommt). Kleinere Lokalitäten, wo 50-100 Leute reinpassen oder Privatpartys hätten es meines Erachtens im Sommer auch getan.

Aber so sehe ich es schon kommen, dass dann im Herbst wieder alle unter irgendwelchen Einschränkungen leiden werden.

Sehe ich anders. Wenn es einen sicheren Impfstoff gäbe bzw man über die Risiken einer Impfung relativ sicher bescheid wüsste, dann ja.
    Kein Mensch weis über die möglichen Schäden bisher bescheid bei den jetzigen Impfstoffen. Es wird auch nahezu 0 über die bisherigen Nebenwirkungen berichtet die mit dem Impfstoffen zusammenhängen könnten.
    Ja du bist nicht an Covid gestorben also jammere nicht über die paar Nebenwirkungen die du jetzt am Hals hast.

Ich habe wegen der Seuche nur meinen Job verloren. Mehr ist nicht passiert. Und nein, ich will nicht der Reichste auf dem Friedhof werden.

• Ein PCR Test der 80 Euro und mehr kostet und nur 72 Stunden gültig ist ...

Welcher Jugendliche tut sich das denn an?

Karsten, was hatten die zwei wenn ich fragen darf? An was sind sie gestorben?

Karsten, was hatten die zwei wenn ich fragen darf? An was sind sie gestorben?
    Der eine an Herzinfarkt. Ging Himmelfahrt wandern und kam nicht wieder. War gesund soweit ich weis.
    Beim anderen weis ich es nicht genau. Dem konnte man aber quasi beim sterben zusehen. Montags noch Mobs fidel. Im laufe der Woche ist er mehr und mehr verfallen, konnte kaum noch gehen. Freitag ins Krankenhaus, Sonntag Tod.
    Er hatte zumindest Urologisches und es sind im Zusammenhang mit der Impfung hier einige Fälle von Blasenentzündung aufgetreten blutiger Art.
    Ich schiebe nichts hauptsächlich auf die Impfung aber man weis halt nix genaues. In 4-5 Jahren eventuell.

Herzinfarkt passiert, der hätte auch ohne die Impfung passieren können sag ich mal …..

Blasenentzündung nach Impfung hab ich noch nicht gehört, die sind ja meistens blutig, hatte ich auch schon ….

Und an einer Blasenentzündung kann man sterben?

Ich frag jetzt echt interessehalber und nicht blöd ….

Manche Äußerungen schreien förmlich nach solchen Beiträgen. 👍
    Klar wenn man meint man muß sich äußern um es mal wohlgemein auszudrücken. Ich kann mich da beherrschen.
    Da wir ja hier ein Gartenforum sind, werde ich mich auch nicht mehr zu was anderen äußern. Schon gar nicht zu deinen Aussagen.

• Zurück
    Oben Unten