Das ärgert mich heute... Fred

• Die Leute sind jung und waren über ein ganzes Jahr eingesperrt .... in der Zeit wo man kuschelt und wo man zusammenrückt, Leute kennenlernt, sich selbst kennenlernt und so frei ist wie nie mehr im Leben ..

wart ihr nie jung?

ich versteh die wenn die jetzt feiern wenns doch erlaubt ist ...
    Magst du nicht mehr kuscheln :fragend:

Die Leute sind jung und waren über ein ganzes Jahr eingesperrt .... in der Zeit wo man kuschelt und wo man zusammenrückt, Leute kennenlernt, sich selbst kennenlernt und so frei ist wie nie mehr im Leben ..

wart ihr nie jung?

ich versteh die wenn die jetzt feiern wenns doch erlaubt ist ...
    wenn ich zwischen feiern und danach quarantaine oder daheim bleiben wählen müsste verzichte ich sehr gerne aufs feiern.

• Ich hab mein Navi mal so konfus gemacht, das es nicht mehr wusste wo es war und wie es weiter ging. Viele Umleitungen auf kurzem Raum, führten dazu das in der Anzeige plötzlich stand, das ich noch ca 7600 km zu fahren hätte und in etwa 3 Wochen am Ziel wäre. War in Wirklichkeit ca 50km und 1 Stunde Fahrzeit vorm Ziel. :grinsend:
    Hast Du vorher an der Einstellung was geändert oder das Navi upgedatet?
    Unseres spinnt nähmlich seit dem letzten Update. IMMER NOCH. :(,

• Hast Du vorher an der Einstellung was geändert oder das Navi upgedatet?
    Nein. Es waren halt auf kleinem Raum viele Umleitungen bzw Straßensperrungen so das ich mich teilweise in Gartenwegen wiederfand, umdrehte und wieder umdrehte. Das Navi kam halt mit den Neuberechnungen nicht hinterher und hat dann die Weise Fahne gehisst und den Dienst quittiert.

Nen Update hab ich aber auch mal vor 2 Jahren gemacht, gab kein meckern vom Navi danach.

Jetzt hat mein GG eins im e.....gefunden - mit dem kann man angeblich sprechen:mad:
    Ich frag mich, was ausser einem höheren Preis das bringen soll. Denn ich kann mir vorstellen, wenn dann im Auto geredet wird, kommt aus dem Navi plötzlich diese komische Stimme "Ich habe Sie nicht verstanden. Bitte wiederholen Sie." Und je mehr Schnickschnack eingebaut ist, um so mehr kann kaputt gehen.

naja, ist ev. nicht so blöd wenn ich fahre und die Strasse suche ... dann muss ich immer stehenbleiben wenn ich mühsam was reintippen muss ...

leichter wäre es wenn man einfach nur den Befehl dazu gibt

oder auch mal einfach "Halt die Klappe" sagen kann und die versteht einem und sagt nicht 100X "drehen Sie bei der nächsten Gelegenheit um"

naja, so oft und so notwendig zu feiern hat man mit 50+ nicht mehr so als mit 20
    da kann man gut und gern mal ein zwei Jahre drauf verzichten ..
    ich wär mit 20 gestorben, hätt mich damals wer eingesperrt
    wenn es mit 20 was zu feiern gab, war ebenso dabei wie heute mit 70.
    aber es geht nun mal nicht.
    ich war die die letzen jahre sehr oft im kaminwerk auf konzerten, waren halt die letzten monate keine, ist nicht zu ändern, was soll ich mich da aufregen oder trübsal blasen, oder mich sonstwie aufmanteln, es ist nun mal so.
    was die unvernunft, oder direkt gesagt blödheit, rücksichtslosigkeit und egoismus anrichten sieht man in spanien.
    ich hätte mich schon auf Ten Years After, Ohrenfeindt, Grave Digger, Thunder, Völkerball u.a. gefreut. hätte alle kommen sollen, aber..................ist halt nicht.

mit 20 geht man weg um unter anderem auch Lebenspartner zu finden, um sich auszutoben, um sich selbst zu finden und wegs vielem anderen mehr .... und man hat nicht soviel angst und nicht soviele Bedenken ... man lebt leichter ...

Ich versteh die Jugend schon ...

Die Politik wäre gefragt ...

wenns den Jugendlichen erlaubt wird zu feiern, dann brauch man sich auch nicht zu wundern wenn sies tun :)

Fini, sorry, aber man kann nicht immer der Politik die schuld geben oder warten bis etwas entschieden wird.
    Und selbst dann gefallen die Entscheidungen nicht jedem.
    Es ist nun mal so, Corona ist da und wird so schnell nicht weg sein und wenn wir Menschen nicht lernen damit umzugehen, dann bekommt man das nie in den Griff.

Und das ganze hat auch nichts mit dem Alter zu tun, feiern kann jeder. #

Es mag sien, das man wenn man jung ist, weniger Angst hat, leichter lebt und weniger Bedenken hat. Aber eins musste man auch wenn man jung ist und das ist die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Und das gilt für alle Lebensbereiche.

es kommt darauf an WIE man feiert.
    nach ein paar bier oder härterem, weiß keiner so richtig, was er/sie tut.
    naja... das fällt wohl unter Vorurteil
    oder
    Was ich selber gerne tu, drau ich auch den anderen zu... ;)

Ich kenne viele junge Leute, die auch, wenn sie einen über den Durst getrunken haben, keinen Unsinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten