Magst du nicht mehr kuschelnDie Leute sind jung und waren über ein ganzes Jahr eingesperrt .... in der Zeit wo man kuschelt und wo man zusammenrückt, Leute kennenlernt, sich selbst kennenlernt und so frei ist wie nie mehr im Leben ..
wart ihr nie jung?
ich versteh die wenn die jetzt feiern wenns doch erlaubt ist ...
wenn ich zwischen feiern und danach quarantaine oder daheim bleiben wählen müsste verzichte ich sehr gerne aufs feiern.Die Leute sind jung und waren über ein ganzes Jahr eingesperrt .... in der Zeit wo man kuschelt und wo man zusammenrückt, Leute kennenlernt, sich selbst kennenlernt und so frei ist wie nie mehr im Leben ..
wart ihr nie jung?
ich versteh die wenn die jetzt feiern wenns doch erlaubt ist ...
wenn ich zwischen feiern und danach quarantaine oder daheim bleiben wählen müsste verzichte ich sehr gerne aufs feiern.
Magst du nicht mehr kuscheln![]()
Bei uns gibts die drei Gleichen.![]()
ja, über 50 jahre schon. warum?ich kann mich ja irren, aber ich vermute du hast die 20-er schon hinter dir oder?
Nicht wirklich. ^^offene Beziehung?
Hast Du vorher an der Einstellung was geändert oder das Navi upgedatet?Ich hab mein Navi mal so konfus gemacht, das es nicht mehr wusste wo es war und wie es weiter ging. Viele Umleitungen auf kurzem Raum, führten dazu das in der Anzeige plötzlich stand, das ich noch ca 7600 km zu fahren hätte und in etwa 3 Wochen am Ziel wäre. War in Wirklichkeit ca 50km und 1 Stunde Fahrzeit vorm Ziel.![]()
ja, über 50 jahre schon. warum?
gehts ums feiern?
da täusch dich mal nicht.![]()
Nein. Es waren halt auf kleinem Raum viele Umleitungen bzw Straßensperrungen so das ich mich teilweise in Gartenwegen wiederfand, umdrehte und wieder umdrehte. Das Navi kam halt mit den Neuberechnungen nicht hinterher und hat dann die Weise Fahne gehisst und den Dienst quittiert.Hast Du vorher an der Einstellung was geändert oder das Navi upgedatet?
Ich find das auch mehr, als überflüssigIch frag mich, was ausser einem höheren Preis das bringen soll.
wenn es mit 20 was zu feiern gab, war ebenso dabei wie heute mit 70.naja, so oft und so notwendig zu feiern hat man mit 50+ nicht mehr so als mit 20
da kann man gut und gern mal ein zwei Jahre drauf verzichten ..
ich wär mit 20 gestorben, hätt mich damals wer eingesperrt
naja... das fällt wohl unter Vorurteiles kommt darauf an WIE man feiert.
nach ein paar bier oder härterem, weiß keiner so richtig, was er/sie tut.