Das ärgert mich heute... Fred

Die Nacht habe ich sogar davon geträumt, so sehr ärgert mich das für meine Mutter.
Muss sie später noch anrufen und fragen, ob sie überhaupt schlafen konnte.

Bin auch sehr gespannt, ob sie noch einmal den Mut und Kraft findet noch einmal fast neu anzufangen. Meine Hilfe habe ich ihr bereits angeboten. Sicherlich wird noch einer der Männer die schweren Arbeiten übernehmen wollen.

LG Karin

Mit einer Verwechslung habe ich auch schon gedacht. Aber die haben ja den Zaun durchgeknipst und sind niicht durch die abgeschlossene Garteanlage gekommen.

• ja aber nach Einbrechern klingt das auch nicht, denke auch dass die da was verwechselt haben

• Gerade nochmal mit meiner Mutter telefoniert.

Der Garten liegt in einer in sich geschlossenen Gartenanlage. Ihr Garten liegt fast am Rand. Nur ein weiterer schmaler Garten trennt ihren Garten zur Außengrenze ab. Es wurden jeweils beide Zäune durchgeknipst um in ihren Garten zu kommen.
    Der Pachtverein hatte bis dahin auch niemandem einen Garten in Aussicht gestellt, alle Gärten sind verpachtet.

Ihre Nacht war wohl sehr kurz, zu viele Gedanken.
    Jedefalls möchte sie jetzt noch nicht den Garten aufgeben. Hoffe, sie bleibt bei ihrer Meinung. Der hält sie doch fiit und gesund.

Bin gespannt, wann evtl. Versicherungsleute vorbekommen werden. Dann könnten wir wieder etwas Ordnung in den Garten bringen.
    Den Gartenzaun wird wohl der Verein übernehmen und wieder in Ordnung bringen.

LG Karin

• Guten Morgen, kurzes update

gestern hat meine Schwester einmal ein paar Fotos gemacht und mir geschickt.
    Also ehrlich, ich habe es mir sehr, sehr viel schlimmer vorgestellt.
    Blumen sind noch so einige da. Also nicht alles abgeschnitten, aber es fehlen tatsächlich so einige Pflanzen im Garten.
    Auch der Grünschnitt ist recht ordentlich viel auf einem Haufen zusammengetragen.
    Die Sträucher hatte sie leider nicht geknipst.
    Allerdings ist eine Hütte beschädigt und es sind wohl einige Bretter herausgerissen/genommen worden.

Dennoch ist das ärgerlich.

LG Karin

• Borreliose ist aber auch so richtig eklig. Weiß ich von meiner Cousine, die eine Zecke übersehen haben muss und - wieso auch immer - auch keine Wanderröte hatte. Wenn man die Infektion früh bemerkt, ist Borreliose gut mit einem Antibiotikum zu behandeln. Wenn man die Infektion erst spät bemerkt, hat man ein Problem, wenn man Pech hat, lebenslang immer wieder in Schüben.

#Würzburg

In jedem anderen Land heißt ein solcher *piep* Täter Terrorist !
    Bei uns im Lande heißt er psychisch gestörter Einzeltäter.:mad:

• Das mit der Psycho Nummer bei Straftaten regt mich auch immer maßlos auf. Ist doch Scheißegal was der für Probleme hat. Ist jemand zu Tode gekommen wie in dem Fall. Paar mit dem Knüppel drauf und weggesperrt bis zum St. Nimmerleinstag.

• Das ist doch nicht erst jetzt so. Das ist doch schon ewig so oder die Nummer das man unter Drogen oder Alkohol stand und deswegen nur eingeschränkt verantwortlich sei. Blödsinn und dann das gesabbel von diesen Seelenklempnern dazu. Unglaublich einfach.

Nicht wirklich, diese braun Angehauchten warten doch nur auf solche Vorfälle.

Es gab auch schon mal Großbrände in der Hauptstadt mit fatalen Auswirkungen.

Wenn jeder Gutachter der dafür verantwortlich war das ein Wiederholungstäter als resozialisiert entlassen worden ist ....für seine Fehleinschätzung ........

Nicht wirklich, diese braun Angehauchten warten doch nur auf solche Vorfälle.

Es gab auch schon mal Großbrände in der Hauptstadt mit fatalen Auswirkungen.
    Na hoffentlich proklamieren die braunen nicht auch noch das schöne Wetter für sich ,dann müsste unsere Regierung ja dafür sorgen das es nur noch regnet

• Zurück
    Oben Unten