Tubi
Foren-Urgestein
Ich ärgere mich , dass „unser“ Maulwurf im Hausgarten überall da graben muss, wo ich was gepflanzt habe, aber wenigstens beißt er keine Pflanzen kaputt, wie die Maulwurfsgrillen im Pachtgarten.
Nööö, Tubi, das macht er sowieso nicht, er ist reiner Fleischfresser.aber wenigstens beißt er keine Pflanzen kaputt,
Nur im Tausch gegen Maulwurfsgrillen.Nööö, Tubi, das macht er sowieso nicht, er ist reiner Fleischfresser.
Ich kann Dir aber auch gerne mit ein paar Wühlmäusen aushelfen . ( Bin schon wech )
Nööö, Danke, dann lassen wir es so, wie es istNur im Tausch gegen Maulwurfsgrillen.
Zur Seibstabholung.Den Maulwurf nehme ich dir wohl ab.
Wem willste den denn schenken ?Den Maulwurf nehme ich dir wohl ab.
Hübi, hier kommt er auch nicht unter die Räder. Ich ärgere mich zwar darüber, daß er meinen gesamtenDen behalte ich, bevor er unter die Räder kommt.
Ach lass mal. Kannst ihn so haben, Grüne Tomaten sind nicht so bekömmlich.Ich bringe zum Tausch ein Glas selbstgemachtes grünes Tomatenchutney mit.
Habe ich etwas falsch verstanden, oder stehen diese Regenbogenfarben für die Diversität?Aber jetzt regen sich alle auf, dass für ein Spiel das Stadion nicht in Regenbogenfarben leuchtet, was ich auch kacke finde.....
Aber wo ist die Empörung das restliche Jahr über?![]()
In diesem Stadion wird die ganze Saison für Katar und seine Fluglinie geworben und der Verein führt regelmäßig Trainingslager in Katar durch......
Marmi, sei nicht so un-nett zu den Schweinen, die machen sowas nicht.Ich bin sprachlos, Menschen sind Schweine.