Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich , dass „unser“ Maulwurf im Hausgarten überall da graben muss, wo ich was gepflanzt habe, aber wenigstens beißt er keine Pflanzen kaputt, wie die Maulwurfsgrillen im Pachtgarten.

• Den behalte ich, bevor er unter die Räder kommt.
    Hübi, hier kommt er auch nicht unter die Räder. Ich ärgere mich zwar darüber, daß er meinen gesamten
    Garten umgräbt, aber das macht er ( oder seine Kinder ) schon seit 24 Jahren.
    Ab und zu schimpfe ich mit ihm , aber ansonsten hat er hier nichts bösartiges zu erwarten.

• Aber jetzt regen sich alle auf, dass für ein Spiel das Stadion nicht in Regenbogenfarben leuchtet, was ich auch kacke finde.....
    Aber wo ist die Empörung das restliche Jahr über? 🤔:verrueckt:
    Habe ich etwas falsch verstanden, oder stehen diese Regenbogenfarben für die Diversität?

Fußball ist mir so ziemlich hacke, aber das Leben nicht.

Wann kommt, jemand aus der oberen Riege mal dazu, 5 gerade sein zu lassen?

In diesem Stadion wird die ganze Saison für Katar und seine Fluglinie geworben und der Verein führt regelmäßig Trainingslager in Katar durch......

Genau so siehts aus . und schliesslich hat ja sogar die bayrische Lichtgestalt gesagt er hätte nicht einen einzigen Sklaven in Katar g´sehn ..

Diese ganze verlogene Kampagne der UEFA bezgl Respekt und "no to racism" stinkt doch zum Himmel unter der Decke der Despoten. Zusammen mit der FIFA hat die UEFA doch schon mehrmals durchblicken lassen was sie für ein durchkorruopierter Haufen ist ..

Seit gestern ärgere ich mich maßlos über Menschen, die ich gar nicht kenne.
    Gestern erzähle mir meine Mutter, was bei ihr im Pachtgarten passiert ist.

Sie war 2 Tage nicht im Garten und gestern ging sie wie immer in den Garten.

Zaun durchgeknipst und man hat sich Zutritt verschafft. Gartenhäuschen wohl ohne Schaden aufgebrochen - es war ein einfaches und altes Türschloss.
    Die Gartenstühle, Tischdecke herausgeholt und zum Tisch gestellt und Sonnenschirm aufgespannt.
    Küchenschrank ausgeräumt und den Inhalt in Kartons verpackt, Schrank ausgewaschen.
    Das ist ja mal nett, wenn Einbrecher den Schrank ausgwischen :)

Aber, und jetzt kommts. Pflanzen zum Teil ausgegraben und mitgenommen? Weg sind sie jedenfalls. Die Beerensträucher alle abgeschnitten. Ihre schmale Sichtschutzhecke mit Kirschlorber tief heruntergeschnitten.
    Ihre paar Brombeeren bodentief gekappt und das Gestrüpp liegen gelassen.

Vor ein paar Tagen freute sie sich noch so sehr, das die Fingerhüte so toll blühen würden. Alles abgeschnitten.

Geklaut wurden wohl die Gartenscheren. Rasenmäher (ohne Akku im Garten, da mit nach Hause genommen) noch da.

Wie kann man soetwas einer älteren Frau nur antun. Sie wollte im Herbst noch ihren 90igsten Geburtstag bei Kaffee und Kuchen im Garten feiern.
    Jetzt überlegt sie den Garten aufzugeben. Fänd ich total schade, sie liebt ihren Garten seit über 40 Jahren.

So kann man doch keinen Pachtgarten übernehmen! Zumal meine Mutter den Garten gar nicht gekündigt hat.

Der Schaden wurde vom Pachtverein wurde aufgenommen und mit Bildern dokumentiert. Anzeige bei der Polizei wird erstattet oder wurde schon getan.

Wirklich, ich rege mich darüber maßlos auf. Das nimmt meiner Mutter ihre Lebensqualität! und Freude!!!!!

Ach, ich bin sauer:mad: Was gibt es nur für Menschen

LG Karin

Deine arme Mutter. Hoffendlich gibt sie jetzt nicht wirklich den Garten auf. Wer sein Leben lang im Garten gebuddelt hat, braucht das doch auch weiterhin.

Furchtbar, was solche Idioten ihren Mitmenschen antun.

@Zero, kaum vorstellbar, was da geschehen ist.
    Kann verstehen, wie fertig deine Mutter ist.

Kann es aber evtl. sein, dass da eine Verwechslung bei der Übernahme von Gärten vorgefallen ist?
    Du sprichst das ja mal ganz kurz an.

LG

• Zurück
    Oben Unten