Das ärgert mich heute... Fred

• So sieht es für die Ersten auf der Strecke aus Freinsheim (1).jpg

Da hat man noch Zeit einen Speierling zu bewundern Speierling_Freinsheim_02.jpg gaanz wichtig für die Äppelwoi-Kelterei..

Wollt noch mehr Bilder laden... klappt nicht. Wie groß dürfen die Dateien sein ?

• stimmt ich kann mich noch an ein paar Heimwege erinnern .... und wie rutschig das immer war ...

also ich chille lieber am Strand vom Wörthersee
    das da stell ich mir so anstrengend vor

So sieht es für die Ersten auf der Strecke aus Anhang anzeigen 662206

Da hat man noch Zeit einen Speierling zu bewundern Anhang anzeigen 662207 gaanz wichtig für die Äppelwoi-Kelterei..

Wollt noch mehr Bilder laden... klappt nicht. Wie groß dürfen die Dateien sein ?

Schöner Weg.
    Unbegrenzte Datengröße, meine sind immer megagroß.
    Das muß an was anderem liegen, daß es bei Dir grad hakt.

Unbegrenzte Datengröße, meine sind immer megagroß.
    Das muß an was anderem liegen, daß es bei Dir grad hakt.
    Danke für die Info - werde das gelegentlich prüfen - hatte mehrere Fotos aus dem selben Album (MAC) auf den schreibtisch geschoben zum hochladen - so wie sonst auch...
    Hat aber mehrmals nur bei 2 Fotos mit hochladen geklappt :unsure:

• bei mir klappts auch nur wenn ichs verkleiner, deshalb mach ich das jetz immer mit snippen

Soll ich mich jetzt ärgern, oder freuen, ich glaube, das ich hier richtig gelandet bin.
    Bei mir sollte es Wirsingrouladen mit Kartoffelstampf geben.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder habe ich den Quatsch nicht abgeschickt,
    oder das leckere Essen ist in der Versenkung veschwunden, ich sehe nichts mehr davon.
    :unsure::oops:Ärgern ist angesagt, egal, was jetzt der Auslöser dafür war.

• Zurück
    Oben Unten