Das ärgert mich heute... Fred

• Wahrscheinlich kriegt er nur eine Bewährungsstrafe, weil er ja eine schlechte Kindheit hatte .

Ist aber nicht so, dass es das nicht gäbe, eine schlechte Kindheit: gestern in unserer Tageszeitung ein kleiner Artikel über einen Prozess in den Niederlanden gegen einen (deutschen) Vater, der seinen 8-jährigen Sohn misshandelt, schlägt, fesselt, anbindet, zur Strafe hungern lässt ... die sind wohl auf einem Campingplatz aufgefallen. Gegen die Mutter wurde nicht verhandelt, denn die sitzt schon im Knast wegen Misshandlung des anderen Sohnes.

Was aus so behandelten Kindern werden soll, mag ich mir nicht ausmalen. Solche Eltern machen mich wütend.

und wenn die Kinder noch kleiner waren, als sie schlecht behandelt und misshandelt wurden, erinnern sie sich nicht und wundern sich, dass sie einen Knacks haben.
    Ich mag gar nicht daran denken ........... mir wird schlecht.

• Mich ärgert heute ganz ungemein, dass letzte Nacht die Wildschweine in unserem Garten mal wieder Urständ feierten. Ganz besonders regt mich auf, dass ein Ast des Rhododendron abgebrochen wurde, er war voller Blütenknospen.
    Dafür freut mich, dass am gleichen Rhododendron sich eine späte (oder frühe) Blüte öffnet.

• Daumen....
    Sah gar nicht so wild aus, aber hat geblutet wie Hulle.....
    Und ich sagte vorher noch zu meiner Frau, dass ich aufpassen werde....

.... über meine eigene Schusseligkeit. Wenn man mit eine Japansäge hantiert sollte man schon auf seine Finger aufpassen, besonders wenn man Blutverdünner nimmt....🙈
    OH - Schnitt/Riss mit geeignetem Pflaster oder Klebeband zuspannen, möglichst 24 stunden belassen vor Pflasterwechsel, sofern Blutung gestoppt werde konnte.
    Pflaster zum Wechsel aufschneiden und in Schnittrichtung abziehen.

Wünsche fixe Heilung

• Zurück
    Oben Unten