Das ärgert mich heute... Fred

Hast du durch dieses Video Lebenszeit verloren, die du hättest besser verwenden können?

Wenn nicht, gräm dich nicht.

• ....hab mir ein 1std. Video angetan, Richard David Precht und Armin Nassehi im Gespräch zum Thema "Chancen und Wandel der Digitalisierung". Autsch. Es ist eine Kunstform, so viel wohlgeformte Worte und Thesen rauszublasen und dabei komplett inhaltsleer zu bleiben.

Beim Precht krieg ich keine Kopfschmerzen, eher nen Lachkrampf.

Lachhaft war's, das stimmt.
    Mir bereitet es Kopfzerbrechen, wie er hofiert, präsentiert und überall einbezogen wird.
    Deutschlands größter Denker! Klar, und "Kollegah" ist unser grandioser Dichter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ey ganz ehrlich, ich musste beide suchen.
    Precht hab ich schon mal wo gesehen, aber wenn du sagst, dass der zu allem was zu sagen hat, ist das ja kein Wunder...

Wieso hast du dir die 60Minuten denn komplett gegeben?

Gute Frage. Ich denke immer, dass ich erst alles bis zum Ende sehen muss, um es zu beurteilen. Kann auch kein Buch halbgelesen zur Seite legen, selbst wenn ich es richtig blöd finde. Ist vielleicht etwas Zwanghaftes ;)

• Wenn ich wo dabei sitze muss ich es wissen
    Nur beim grössten blödsinn gehe ich das ende googeln

• Ken Follet fand ich vor Jahren richtig gut, jetzt würde ich dringend vom Kauf seiner Schriften abraten. Einfach nur langweilig und immer das gleiche Strickmuster.

Das geht doch oft so bei Autoren, die am laufenden Band produzieren.
    Bei ihm hat es doch noch lange angehalten, bis es total langweilig wurde.
    Bei anderen gibt es halt nur den Erstling und dann: Langeweile

• Zurück
    Oben Unten