Das ärgert mich heute... Fred

  • O Mann, ich könnt in allen drei Foren - im Wundern-, Freuen- und Ärgerfred - was schreiben, aber der Ärger über mich selbst ist grad besonders groß.
    Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und draußen aufgehangen. Sonniges Wetter, die trockneten so schön. Dann sitz ich hier und trinke Tee: Plötzlich ein totaler Wolkenbruch - so schnell konnt ich gar nicht reagieren.
    k025.gif

    Nu ist alles klatschnass und ich überleg, ob ich sie nochmal in die Maschine packe und das Schleuderprogramm einstelle. Mist!!!
    Aber der Regen war eigentlich zum Freuen...
    a035.gif
     
  • Moin Orangina,

    Aber der Regen war eigentlich zum Freuen...
    a035.gif

    Du hattest wenigstens nennenswerten - aber hier? Der Wettergott plustert sich auf mit mördergrauen Wolken, Windböen plötzlich auf Nordosten drehend, die Trauerbirke wird geschüttelt und gerissen, es grummelt, donnert
    und?? ein lächerliches Regenfürzchen von 5 min und schon ist wieder alles vorbei und die Sonne knallt vom Himmel.

    Und das im üblicherweise sommerverregneten Ostfriesland - es ist zum Mäusemelken! :mad:
     
  • Scheinfeld, Tubi - und das ärgert Euch? Oder habt Ihr auch noch was draußen, was lieber nicht nass werden sollte? :cautious:
    Meine Gardinen hängen übrigens wieder. Schleudern hat geholfen und die Restfeuchte ist am Fenster getrocknet...
     
    Es hatte mich geärgert, dass die Gewitter immerzu um uns herumgezogen sind und wir nichts abbekommen haben. Aber nun haben wir ja auch bisschen was bekommen.
     
    Lauren, ich bin entsetzt über den Artikel.
    Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Die Stadträte können sich darüber aufregen noch und nöcher, es wird sich nix an den archaischen muslimischen Gepflogenheiten gegenüber Frauen ändern, solange eine Staatsanwaltschaft keinen Handlungsbedarf sieht. Für mich ist das ein Aufruf zur Gewalt gegen Frauen und muss in Dtl. schnellstens geahndet werden. Religionsfreiheit hin oder her. Diese Samthandschuhpolitik kotzt mich an! :mad:(Tschuldigung...)
     
    Orangina, ich stimme dir zu - Gewalt darf nicht toleriert werden. Punkt. Und es wäre ein Armutszeugnis, wenn man in einer Gesellschaft, in der die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und was es sonst noch so gibt, und ein gewaltfreier Umgang miteinander längst zur Selbstverständlichkeit geworden sind, noch darüber diskutieren müsste.
     
    oooh.....interessant.
    Schlagen ist also kein Straftatbestand? Das ist mal nen sehr seltsamer Ansatz.....Und das bedeutet, daß auch Kindertagesstätten nun mit diesem Slogan werben dürfen? Kleine Züchtigungen dienen der Verständigung?
     
    Doro, genau das wundert mich auch sehr. Aufforderung zur Gewalt - kein Straftatbestand? :unsure:
    Aber wie Orangina sagt - wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn es rechtlich nichts dagegen einzuwenden gibt, ist es ja in Ordnung. (n)
     
  • Zurück
    Oben Unten